appgefahren 3.1 ab sofort verfügbar

139 Kommentare zu appgefahren 3.1 ab sofort verfügbar

Die appgefahren-App liegt jetzt in Version 3.1 vor – natürlich für iPhone, iPad und iPod Touch.


Unsere App-Werkstatt steht auch im neuen Jahr nicht still. Etwas mehr als einen Monat nach dem letzten Update gibt es schon wieder eine verbesserte Version unserer App. Im Vordergrund standen Fehlerbehebungen und die Stabilität, aber auch zwei neue Funktionen haben wir eingebaut.

So wurde die Kommentar-Ansicht überarbeitet, ihr könnt jetzt schnell nach oben und unten scrollen, euch eure Nutzernamen sichern und direkt auf andere Kommentare antworten. Vereinfacht wurde auch die Gelesen-Markierung von Nachrichten, dazu müsst ihr ab sofort einfach nur auf das kleine Vorschau-Bild klicken.

Die Neuerungen haben wir euch in einem kleinen Video zusammengefasst, das unter diesem Artikel eingebettet ist. appgefahren 3.1 steht ab sofort kostenlos zum Download im App Store bereit. Falls euch das Update noch nicht angezeigt wird, bitten wir um etwas Geduld. Wir haben auch unsere Serverinfrastruktur geändert, leider gab es kleinere Probleme und heute Morgen wurden zwei Artikel nicht per Push verteilt. Dafür sollte jetzt alles deutlich runder laufen, auch zu Stoßzeiten.

Kommentare 139 Antworten

    1. Naja “haha” ist wegen dem Hinweis im Artikel, da ich in dem anderem Artikel “euer update ist da” 19mal geposted hab…appgefahren hat aber die 18 stück (zum Glück) gelöscht. 

  1. Hallo ich liebe euch nach und auch vor dem update es ist einfach gut immer auf dem neusten stabd zu sein und es ist kostenlos das ist so super die app ist selbst für mich einem chaotischem 15jährigen super gelungeb ich hoffe ihr werdet noch mehr benuzer kriegen ich finde dieses ist die beste app

  2. Ihr. Könntet noch einen artickel über ios 4.3 das man sich auf der seite hack2****.org herunterladen kann

    Anm. d. Redaktion: Nein, können wir nicht, da es sich nicht um ein legales Angebot handelt.

  3. Find ich Klasse. Weiter so. Könntet evtl. Noch eine Art Forum einbauen, wo andere auch noch mitteilen können, was im AppStore so abgeht.
    Hab mir auch gleich meinen Name mit Passwort gesichert 😛

  4. Schön wäre es wenn man auf heute klicken könnte und alle Infos Auf gelesen stellen könnte. Aber so ist es auch schon sehr gut. Freue mich das die Infos sehr schnell verfügbar sind.

  5. Super Update 😉 Läuft bisher sehr stabil und das direkte Antworten auf Kommentare finde ich auch klasse.

    Großes Lob @appgefahren..weiter so…

  6. Schonmal vielen Dank für euer Lob! Das Problem mit den doppelten Kommentaren sollte behoben sein, es gibt nun eine Sperre von 10 Sekunden nach dem Absenden.

  7. Schönes Update! Besonders auf das “Artikel als gelesen markieren” habe ich mich gefreut. Perfekt wäre es, wenn man darüber auch einen Artikel wieder als “ungelesen” markieren könnte – analog zu z.B. Email-Clients. Wünsche weiterhin viel Erfolg!

  8. Super App.!! Tolle, neue Funktionen ^^

    Allerdings scheinen manche Kommentare wirklich an der falschen Stelle gepostet zu werden.
    Auf jeden Fall bemerkenswert was ihr da auf die Beine gestellt habt!
    Ich gucke täglich bei euch in die App. 😉
    Ob auf dem Weg zur Schule, Abends vor dem ins Bett gehen oder einfach mal gelegenheits-Blicke… es lohnt sich immer!
    Ich habe Spaß beim lesen und die Texte sind sehr informativ, da kann ich gut und gerne mal über paar Rechtschreibfehler hinweg sehen!^^

    Weiter so! Meinen Segen habt ihr 😉

    1. Ja stimmt, liegt vllt daran, dass viele doppelpost gelöscht worden sind und die Kommentare dadurch falsch sortieret werden. Wir werden uns das Problem mal genauer anschauen.

  9. Was mich noch ein wenig stört, ist das nachdem man bspw. im AppStore war um sich eine App genauer anzuschauen, immer wieder der Startbildschirm von Appgefahren kommt wenn man wieder zurück wechselt.
    Wäre schöner wenn man wieder direkt in der App landen würde. 🙂

    Ansonsten weiter so!

  10. Super App. Hier schaut man jeden Tag gerne rein und findet immer wieder tolle Tips.

    Und ganz nebenbei auch schon eine Menge Geld gespart, weil man auf Vergünstigungen hingewiesen wird.

    Einfach super.

    1. Gute Frage 😉
      Deswegen hatte ich gefragt, weil ich bisher auch nie Werbung gesehen habe.
      Unten am Bildschirm wird diese eingeblendet. Scheint zufällig zu sein

  11. Ich mag die app. total

    Aber so ein Gefällt mir Button wäre wirklich gut!

    
    Gefällt mir (16) 
    

  12. Ich fände es so toll, wenn ich endlich mal einen anderen Sound für Pushs einstellen könnte. Ich denke jedesmal, dass eine SMS ankam. Das nervt sehr.

    1. Oh, ich hab nix gesagt 
      Ich war fest überzeugt mal nach so einem Feature dort gesucht zu haben. So kann man sich irren. Vielen Dank für den Tipp!

  13. Klasse! Hoffentlich stürzt diese Version nicht so oft ab, denn das hat mir das verfolgen der News bei “appgefahren” in den letzten Wochen ziemlich versaut! Danke für die harte Arbeit an eurer App 😉

  14. Super auf das update habe ich schon lange gewartet hoffe das 10 Abstürze hintereinander jetzt nicht mehr passieren ^^
    weitet so Appgefahren Team 😉

  15. Wisst ihr vielwicht was darüber wann mann apps endlich auch auf windows erstellen kann ich finde es echt schade das das nur auf dem mac geht

  16. Echt super aber ein neues Design bzw. Ein neuer startupbildschirm wäre toll,auch grafisch sollte es Abwechslung geben!Aber sonst ist die App Absolut Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de