appgefahren Adventskalender: 11. Türchen mit Eve Systems

Für ein smartes Zuhause

Noch nie war Energiesparen so wichtig wie in diesem Winter. Zusammen mit Eve Systems (Hersteller-Seite), dem bekannten Hersteller für hochwertiges HomeKit-Zubehör, wollen wir einen Haushalt smart machen – und aktiv dabei helfen, Energie zu sparen. Wir haben das folgende Paket für euch bereitgestellt.

Mit den beiden Eve Energy Zwischensteckern könnt ihr alle daran angeschlossenen Geräte einfach ein- und ausschalten, ohne dafür einen Finger krumm machen zu müssen. Automatische Zeitpläne oder Sprachsteuerung per Siri – kein Problem. Zudem können die beiden smarten Steckdosen den Energieverbrauch messen und so dabei helfen, besonders hungrige Geräte zu identifizieren.


Um eines eurer Heizkörper-Thermostate kümmert sich Eve Thermo der aktuellen Generation. Einfach anschrauben, die gewünschte Temperatur einstellen und schon kann es losgehen. Besonders effizient arbeitet Eve Thermo mit Automationen und einem Eve Door & Window – so könnt ihr die Heizung ausschalten, wenn ihr nicht zuhause seid oder wenn gerade gelüftet wird.

Für eine gemütliche Stimmung sorgt Eve Light Strip. Den zwei Meter langen Leuchtstreifen könnt ihr auf allen glatten Oberflächen anbringen. Und vielleicht bleibt beim nächsten gemütlichen Abend die helle Deckenlampe aus und Eve Light Strip sorgt für die passende Stimmung. Abgerundet wird das Paket mit einem HomePod mini von Apple. Dieser dient nicht nur zur direkten Sprachsteuerung, sondern fungiert auch als HomeKit-Steuerzentrale.

Angebot
Eve Energy (HomeKit) - Smarte Steckdose, misst Stromverbrauch, schaltet Geräte...
  • Schalten Sie Lichter und Elektrogeräte über die App (iPhone, iPad, Mac), Siri oder die eingebaute Taste ein und aus
  • Richten Sie mühelos Programme ein, um Geräte automatisch ein- oder auszuschalten — unabhängig von Ihrem iPhone und Heimnetzwerk

Am Gewinnspiel teilnehmen

Der Gewinner des 10. Türchens: Reinhard W. Sein Gedicht könnt ihr am Ende des Artikels lesen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben und per E-Mail informieren. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Der Weihnachtsmann ist ein alter Nomad.
Wenn er durch den Kamin kommt, weiß jeder, was er vorhat.
Hoffentlich legt er mir Satechi unter den Weihnachtsbaum.
Dann erfüllt er sich, mein Weihnachtstraum.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Was mich interessieren würde: Hatte die Qualität des Gedichtes Einfluss auf den Gewinn oder wurde aus den Einsendern einfach jemand gezogen? 🤔

    1. Nein, die Qualität hatte keinen Einfluss. Den ersten „Gewinner“ musste ich allerdings aussortieren, da er die Gedicht-Anforderungen nicht erfüllt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de