appgefahren Adventskalender: 18. Türchen mit Nintendo

Mögen die Spiele beginnen

Mittlerweile gibt es für iPhone und iPad etliche Spiele, selbst Nintendo hat einige Apps am Start. Aber sind wir mal ehrlich: Echtes Zocker-Feeling kommt nur mit einer richtigen Konsole auf. Als besonders familienfreundlich hat sich in den vergangene Jahren die Nintendo Switch gezeigt – und genau die könnt ihr heute bei uns gewinnen.

Ich habe es ja auch vor einiger Zeit mit einer Switch versucht und das Konzept gefällt mir immer noch ausgesprochen gut: Unterwegs kann man dank eines Bildschirms und der ansteckbaren Controller überall zocken, zuhause wird die Nintendo Switch einfach an den Fernseher angeschlossen.


Und damit ihr auch gleich loslegen könnt, gibt es gleich noch zwei Spiele obendrauf: Bayonetta 3, den erst kürzlich erschienen Action-Kracher rund um Hexen und Dämonen, sowie Mario Strikers: Battle League Football, das etwas andere Fußball-Spiel. Abgerundet wird das XXL-Paket von Nintendo mit einer Online-Mitgliedschaft für 12 Monate.

Nintendo Switch-Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
3.873 Bewertungen
Nintendo Switch-Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
  • Nintendo Switch passt sich deiner Situation an, damit du trotz der täglichen Hektik die Spiele spielen kannst, die du spielen willst. In dieser neuen...
  • Vor dem Fernseher in der großen Gruppe: Setze die Nintendo Switch in die Station ein und schon kannst du in HD auf dem Fernseher spielen

Am Gewinnspiel teilnehmen

Die Lösung des 17. Türchen: Alle Antworten waren korrekt. Über das Smart Lock von Tedee darf sich Melanie (nein, nicht unsere Redakteurin) freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben und per E-Mail informieren. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

  1. Geiles Teil. Überlege mit eines auch zu kaufen. Oder eine X Box S. Hat da einer Erfahrung mit beiden Konsolen? PS ist mir erst einmal zu teuer – zocke dafür zu wenig 😉

    1. Kommt drauf an, wo, in welcher Qualität und vor allem welche Spiele du gerne zocken wollen würdest 🙂
      Für die X Box gibt’s ne riesige Bandbreite an verschiedenen Spielen. Außerdem hat Microsoft nun auch einige große Spieleentwickler übernommen bzw. wird diese übernehmen. Könnte für kommende Spiele der jeweiligen Franchises also auch relevant werden. Dafür gibt’s aber keine (oder nur sehr wenige?) Titel von Nintendo. Mario, Pokemon, etc. wirst du also nur auf der Switch erleben können. Die X Box ist dafür natürlich viel Leistungsstärker und die Games, die auf ein realistisches Design setzen, sehen auch deutlich authentischer aus als auf der Switch. Andererseits kannst du mit der Switch schön gemütlich unterwegs zocken.
      Nun kommt es also darauf an, was du am liebsten möchtest 🙂

      1. Oh und Zelda spricht natürlich auch für die Switch! 😉
        Hab in letzter Zeit häufig darüber nachgedacht, ob ich mir ne Switch leisten soll (und kann), um endlich mal in diese groooßartige Spiele Reihe zu starten 🙈

  2. Wäre zu schön um wahr zu sein für meinen kleinen als alleinerziehende in Ausbildung sind immer nur kleine Sachen und meistens kein Spielzeug sondern dann eben mal ein Markenpullover oder sowas…. er ist 9 und echt verständnisvoll würde es ihm wünschen

  3. Der Preis mag ja sehr verlockend sein, aber Big-N hat bereits die neue Version mit OLED am Start und das hier ist die „blase“ Version. Mit dem Games ist das ein guter Preis aber technisch leider nur zweite Wahl.

    P.S.: Ich finds immer lustig wenn Nintendo und familienfreundlich zusammen genannt werden. Da möchte ich doch mal Omis Gesicht sehen, wenn sie mit den kleinen untern Baum Bayonetta 3 zoggt. loooool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de