appgefahren Adventskalender: Das 11. Türchen

Gaming-Spaß mit Snakebyte

4 Kommentare zu appgefahren Adventskalender: Das 11. Türchen

Draußen ist es nass, kalt und dunkel. Was kann es da besseres geben als ein tolles Spiel aus dem App Store, um es sich zusammen mit iPhone und iPad auf dem Sofa gemütlich zu machen? Falls solche Gedanken auch durch euren Kopf wandern, haben wir heute den passenden Gewinn in unserem Adventskalender für euch.

Zusammen mit Snakebyte verlosen wir heute fünf hochwertige Controller der Game:Pad 4S-Reihe. Eigentlich handelt es sich dabei um Gamepads für die PlayStation 4, allerdings stört uns das nicht unbedingt: Seit dem Start von iOS 13 lassen sich die Controller auch problemlos mit dem iPhone, iPad oder Apple TV koppeln, auch eine Verbindung mit dem Mac kann ohne große Hürden hergestellt werden.


Zur Verlosung stehen fünf Snakebyte-Controller mit einem Wert von jeweils 39,99 Euro. Dabei habt ihr die Wahl zwischen fünf verschiedenen Designs, wobei ihr vorher nicht wisst, wie viele andere Leser sich die gleiche Farbe wünschen. Entscheidet man sich also für die „richtige“ Farbe, hat man unter Umständen höhere Gewinnchancen.

snakebyte PS4 GAME:PAD 4 S Wireless Bluetooth -...
8 Bewertungen
snakebyte PS4 GAME:PAD 4 S Wireless Bluetooth -...
  • kabelloser Controller für PS4
  • LED Home Button

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Wir verlosen heute fünf PlayStation-Controller von Snakebyte, die auch mit Apple-Geräten kompatibel sind. Falls ihr einen davon gewinnen möchtet, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen und die Frage beantworten.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Das erwartet euch am 12. Dezember

Gestern haben wir zwei Tassen von Ember verlost. Die richtige Antwort B kam unter anderem von Lotte S und Stefan E, die zudem das nötige Losglück hatten. Und falls ihr wissen wollt, was in sich morgen in unserem Adventskalender versteckt, werft einfach einen Blick auf das folgende Video.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Huhu
    Die Controller sehen echt nice aus und hören sich gut an 😉
    Mir gefällt zb Camo Blue richtig gut 😉
    Direkt mit gemacht und am Daumen drücken 😉
    LG

    1. Was ist nur an dem dämlichen Wort „nice“ so toll, dass es bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit benutzt wird. Gibt es nicht genug deutsche Wörter dafür?

  2. Wann informiert ihr denn die Gewinner?
    Direkt nach dem losen?

    Ich lese bei der Verkündigung der Gewinner meinen Namen, habe aber keine Mail bekommen.

    Sicher auch möglich, dass es noch viele andere Stefan E gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de