appgefahren Forum: Darum lohnt sich das Mitmachen

In unserem Forum sind aktuell mehr als 700 Nutzer aktiv. Das Mitmachen lohnt sich auch für euch.

appgefahren Forum 4 appgefahren Forum 3 appgefahren Forum 2 appgefahren Forum 1

Im Februar haben wir einen Neustart für unser Forum vollzogen. Neben einer für das iPhone 6 optimierten App mit einem neuen, schicken Icon im flachen Design haben wir auch ein kleines Gewinnspiel gestartet, bei dem appgefahren-Leserin Mayqueen ein iPad Air 2 gewonnen hat. Auch nach dem spannenden Gewinnspiel seid ihr herzlich dazu eingeladen, ein aktives Mitglied in unserem Forum zu werden. Es gibt viele Vorteile für euch.

Im appgefahren Forum wird jeden Tag diskutiert, unterhalten, gefragt und geholfen. Nach einer kostenlosen Registrierung habt ihr die Chance, mit mehreren hundert Apple-Nutzern in Kontakt zu treten und euch bei offenen Fragen Ratschläge einzuholen oder selbst anderen Nutzern zur Seite zu stehen, wenn sie Hilfe benötigen.

Am Ende ist es eine Win-Win-Situation für alle: Wir beantworten eure direkt an uns gestellten Fragen natürlich immer noch sehr gerne und versuchen das so rasch wie möglich, gerade bei Fragen zu speziellen Themen oder bestimmten Apps ist es aber sehr wahrscheinlich, dass 100 Leser aus persönlichen Erfahrungen mehr zu berichten wissen als ein einzelner appgefahren-Redakteur.

Aufmerksam sein lohnt sich übrigens: Ab uns zu könnt ihr im appgefahren Forum kleine Überraschungen abstauben, wie etwa Schlüsselanhänger, Bierdeckel oder Gutscheine für Apps. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kommentare 11 Antworten

  1. Da es in den meisten (deutschen) Foren unmöglich zu sein scheint, einerseits konträre Meinungen zu vertreten und diese andererseits höflich oder wenigstens guten Ton wahrend auszutauschen, mal zwei Fragen:
    Wird Euer Forum moderiert? Wenn ja, wie konsequent geschieht das?

    1. Wir haben 2 tolle und aktive Moderatoren im Forum, die auch konsequent arbeiten aber es gibt halt immer mal wieder welche die rumstänkern wollen
      Freddy und Fabian schauen auch ins Forum rein und schreiben was

    1. und wenn’s dann wirklich zu einem Forum-Treffen kommen sollte, können sich sogar noch alle anfassen.

      So ganz real und echt: ich fürchte, da sind Schocks vorprogrammiert!

  2. In der App musst Du in der Seitenleiste auf Übersicht gehen.
    Da dann das passende Unterforum auswählen und oben rechts auf die drei Punkte gehen.

    Um zu Zitieren den gewünschten Post antippen.

    Um normal zu Antworten, geht in jeder Ansicht z.b. Timeline, auch oben rechts auf die drei Punkte tippen.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de