appgefahren News-Ticker am 11. Juli (5 News)

Freddy Portrait
Freddy 11. Juli 2018, 15:06 Uhr

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 15:06 Uhr - Apple Pay: Bald in Österreich +++

Laut Informationen von "Der Standard" soll Apple Pay in Österreich kurz vor dem Start stehen. In den kommenden Monaten soll der Bezahldienst in unserem Nachbarland verfügbar sein.

+++ 10:24 Uhr - Telekom: DayFlat heute wieder kostenlos buchbar +++

Kurzer Hinweis an Telekom-Kunden: Auch heute könnt ihr zum zweiten WM-Halbfinale die DayFlat kostenlos buchen.

+++ 10:05 Uhr - Video: Erneuter Diebstahl im Apple Store +++

Im Apple Store "Fashion Fair" in Fresno haben ein paar Diebe MacBooks und iPhones geklaut. Allerdings sind diese komplett unbrauchbar, da Apple die Geräte aus der Ferne deaktivieren kann. Das Video hat den Diebstahl aufgezeichnet. Und die Apple-Mitarbeiter sind dazu angehalten nicht einzuschreiten.

+++ 6:43 Uhr - Amazon: Livestream von Ariana Grande-Konzert angekündigt +++

Am 12. Juli ab 2 Uhr kann man das Konzert der Sängerin Ariana Grande bei Amazon Music über www.amazon.com/unboxingprimeday oder www.twitch.tv/amazonmusic live verfolgen.

+++ 6:41 Uhr - Bericht: Apple soll 1Password übernehmen? +++

Gestern Abend hat das Gerücht die Runde gemacht, dass Apple den Passwort-Manager 1Password einverleiben könnte. Der Blogger Jonathan Geller hatte berichtet, dass Apple Interesse am Unternehmen hätte und mehr als 100.000 Mitarbeiter mit dem Dienst ausstatten will. AgileBits, die Macher von 1Password, haben bestätigt, dass es kein Interesse gibt den Dienst zu verkaufen. 

Teilen

Kommentare10 Antworten

  1. AppStore Tester sagt:

    Ich hoffe 1Password bleibt eigenständig

  2. DaSeb sagt:

    Anhand von Apple Pay merkt man sehr deutlich, wie hochtechnologisiert und modern unser Germanien doch ist…

Kommentar schreiben