appgefahren News-Ticker am 12. Juli (10 News)

Alle wichtigen Geschehnisse aus der Apple-Welt gibt es in auf einen Blick.

+++ 16:00 Uhr – iPhone/iPad: Worms 3 exklusiv auf iOS +++
Worms 3 soll exklusiv für die iOS-Plattform entwickelt werden. Viele Informationen gibt es bisher noch nicht, die Veröffentlichung wird für das dritte Quartal angesetzt.


+++ 15:00 Uhr – Apple: eBook Preise manipuliert +++
Laut einem Rechtsurteil soll Apple geheime Absprachen bei den Preisen von eBooks gemacht haben. Eine Richterin in New York sprach den Konzern schuldig, der jetzt eine Strafe zahlen muss und Schadenersatz stellen muss.

+++ 12:25 Uhr – iPhone/iPad: Infinty Blade Dungeons wurde eingestampft +++
Wie IGN berichtet, wird es das angekündigte Infinty Blade Dungeons nicht geben. Nachdem Epic Games geschlossen wurde, war der Stand um Infinty Blade Dungeon unklar. Jetzt herrscht Gewissheit: Einen Nachfolger wird es nicht mehr geben – schade.

+++ 11:50 Uhr – West Lotto: Reduzierte iTunes-Karten +++
Bei West Lotto gibt es heute und morgen (12. und 13. Juli) reduzierte iTunes-Karten zu kaufen. Die 15er Karte kostet nur noch 12 Euro und statt 25 zahlt man nur noch 20 Euro. Einen Filialfinder gibt es hier (nur NRW).

+++ 11:45 Uhr – iPhone/iPad: TomTom-Apps günstiger +++
TomTom hat wieder die Preise ihrer Navi-Apps gesenkt.

+++ 11:00 Uhr – Apple: Store wieder online +++
Der Apple Store ist ohne erkennbare Änderungen wieder am Netz. Könnt ihr was neues feststellen?

+++ 11:00 Uhr – Amazon: MP3-Alben für nur 5 Euro +++
Bei Amazon gibt es jeden Freitag die neusten MP3-Alben für nur 5 Euro. Diesmal mit dabei sind: Muso mit Stracciatella Now, Shindy mit NWA oder auch KingConquer mit 1776. Wer nach noch mehr Musik sucht, kann sich auch über 1300 Alben für nur 3,99 Euro ansehen.

+++ 9:05 Uhr – Apple: Store nicht erreichbar +++
Der Apple Store ist zur Zeit nicht erreichbar. Da wir keine neuen Produkte erwarten, gehen wir von Wartungsarbeiten aus.

+++ 8:45 Uhr – Apple: Weiterer Apple Store in München +++
In den Stellenausschreibungen bei Apple findet man Jobs für einen zweiten Apple Store in München. In dem Olympia-Einkaufszentrum, kurz OEZ, soll bald ein weitere Store seine Pforten öffnen. Derzeit ist der freistehende Bereich mit dem klassischen schwarzen Kartons abgedeckt.

+++ 8:15 Uhr – Pebble: 275.000 verkaufte Exemplare +++
Während die Einfuhr nach Deutschland immer noch problematisch ist, haben die Entwickler bekannt gegeben, dass sie bis dato rund 275.000 Pebbels verkauft haben. Außerdem lassen die Entwickler verlauten, dass die iOS-App bald vollen Gmail- und E-Mail-Support bekommen wird.

+++ 7:50 Uhr – Apple: Airport-Dienstprogramm mit Bugfix +++
Das Airport-Dienstprogramm für den Mac hat jetzt ein Update erhalten, dass einige Löcher stopft. Zusätzlich wurde Support für den neuen WiFi-Standard 802.11ac hinzugefügt, das von der neuen AirPort und Time Capsule unterstütz werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Ich glaube, ich habe eine Neuigkeit entdeckt: Im Refurbished Store fehlen jetzt Produkte. Oder es sind Neue hinzugekommen. Ich kenne mich im Refurb Store nicht aus. Vielleicht wisst ihr ja, was da jetzt anders ist ;D

  2. Da es in Deutschland eine buchpreisbindung gibt ist es eher irrelevant ob Apple Preise manipuliert.
    Es zeigt nur deren Geschäftspraktiken die leider nicht selten sind.
    Ich werde im leben nicht ein Weltkonzern sehen der 100% fair ist.
    Naja

    1. Es geht ja auch nicht um Deutschland, sondern um die USA. Und Preisabsprachen sind nicht „irrelevant“ und gehören nicht in eine freie Martkwirtschaft.

      1. Für uns in DE ist es irrelevant.
        Und ja sie gehören nicht in der freien Marktwirtschaft.
        Nur sind die nunmal nicht die einzigen, leider.

  3. Diese TomTom-Preissenkungen gibt es schon seit einigen Wochen/Monate (?) immer zum Wochenende…Mo oder Di werden die dann wieder raufgesetzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de