appgefahren News-Ticker am 17. Dezember (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

8 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 17. Dezember (5 News)

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 16:37 Uhr – Apple: Phil Schiller wird App Store-Chef +++

Apple baut um. Jeff Williams, ehemaliger „Senior Vice President of Operations“, ist jetzt der Chief Operating Officer, kurz COO. Phil Schiller übernimmt zusätzliche Aufgaben und ist jetzt der App Store-Chef.


+++ 11:29 Uhr – Apps: ON AIR bringt Übersicht für Weihnachtsfilme +++

Die TV-App ON AIR (App Store-Link) hat eine neue Sektion eingeführt, in der alle Weihnachtsfilme nach Tag aufgelistet werden. Ab dem 27. Dezember wird die Ansicht mit dem „Dinner for One“-Guide für Silvester ersetzt. Dort wird gelistet, wann, wo und zu welcher Zeit der Klassiker ausgestrahlt wird.


+++ 7:04 Uhr – Geometry Dash: Neuer Teil angekündigt +++

Am Samstag wird Geometry Dash Meltdown veröffentlicht. Wir legen uns schon jetzt fest: Auch dieses Spiel wird uns zur Verzweiflung bringen. Ein erstes Video gibt es auf YouTube.


+++ 7:02 Uhr – Mac OS X: Ebenfalls neue Beta für Entwickler +++

Nachdem gestern bereits eine erste Beta für iOS 9.2.1 an Entwickler verteilt wurde, gibt es mittlerweile auch auf dem Mac Neuigkeiten: OS X 10.11.3 El Capitan Beta 1 steht ebenfalls für Entwickler bereit.


+++ 7:01 Uhr – Steve Jobs: Ab Februar im Handel erhältlich +++

Nachdem Steve Jobs in den Kinos nicht den Durchbruch schaffte, wird es den Streifen mit Michael Fassbender ab 2. Februar als digitaler Download und ab 16. Februar auf Blu-Ray geben. Ob diese beiden Termine auch für Deutschland gelten, können wir aktuell noch nicht bestätigen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Hallo, ich hab mir die App On Air eben zugelegt. Wo finde ich denn da die Übersicht der Weihnachtsfilme? Ich habe alles durchgesehen, aber finde es nicht. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de