appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 20. August (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:58 Uhr – Apple: Video-Kurs rund um Porträt-Fotografien +++

+++ 12:43 Uhr – Foundation: Ab 24. September auf Apple TV+ +++


+++ 9:51 Uhr – Frame.io: Adobe kauft Videodienst für 1,3 Milliarden US-Dollar +++

Ich warte immer noch auf einen Anruf von Tim Cook oder Mark Zuckerberg. Bei Frame.io, einer Plattform für kollaborative Videobearbeitung, hat es schneller geklappt. Sie wurden von Adobe für 1,3 Milliarden US-Dollar gekauft.

+++ 9:48 Uhr – Apple Park: Keine schnelle Rückkehr der Mitarbeiter +++

Apple-Mitarbeitern müssen bis mindestens Januar 2022 nicht in ihre Büros im Apple Park zurückkehren, wie Bloomberg berichtet.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de