appgefahren News-Ticker am 21. Dezember (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 6:49 Uhr – Apple: iOS 12.1.2 aktualisiert +++
Apple hat eine überarbeitete Version von iOS 12.1.2 veröffentlicht. Dieses wird nur Nutzern angeboten, die das Update noch nicht gemacht haben. Änderungen sind nicht zu finden.


+++ 6:47 Uhr – Apple: Neue Transparency-Webseite +++
Der Transparency Report, der nur in englischer Sprache verfügbar ist, hat eine überarbeitete Webseite erhalten.

+++ 6:41 Uhr – Apple: John Giannandrea wird zum Apple Senior Vice President befördert +++
John Giannandrea wurde damals von Google abgeworben und darf jetzt den Titel „Senior Vice President of Machine Learning and Artificial Intelligence Strategy“ tragen.

+++ 6:31 Uhr – Video: So navigierst du auf dem iPhone X, iPhone XS und iPhone XS Max +++

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

      1. Danke, da hab ich es auch drauf. Im Ticker-Text steht es so wie wenn es jetzt ein allgemeines Update ist. Da ist nichts von einer Beschränkung aufs iPhone zu lesen? Warum? ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de