appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 25. August (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:04 Uhr – iPhone 13: Face ID wird weiter verbessert +++

Apple soll für das nächste iPhone mit Prototypen gearbeitet haben, die ein besseres Face ID beim Tragen von Masken und bei beschlagenen Brillengläsern ermöglichen. Das berichtet Frontpagetech.com.

+++ 13:34 Uhr – Trailer zu Staffel 2: See – Reich der Blinden +++


+++ 11:17 Uhr – Apple: Schickes Logo als Wallpaper +++

Euch gefällt das Logo des kommenden Apple Store Changsha? Dann klickt einfach mal auf den blau markierten Download-Link. In der ZIP-Datei findet ihr das Logo als Wallpaper für Mac, iPad und iPhone.

+++ 10:43 Uhr – Telekom: Smartphone-Reservierungen gestartet +++

Die Telekom nimm ab sofort für beliebte Smartphones, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen, Reservierungen an. So kann man sich vorab einen Platz auf der Warteliste sichern.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Moin!

    Könnt Ihr mir einmal sagen, warum die Hauptseite auf einmal in dunkelschwarz gezeigt wird? Das ist ja grauslich. Das kann ich überhaupt nicht gut lesen, genau wie der ganze Dunkelkram beim iOS/IPadOS/macOS. Das ist total anstrengend für meine Augen.

    Die einzelnen Artikel haben dann wieder schönstes weiß als Hintergrund, was ich sehr angenehm empfinde.

    1. Dann hattest du vermutlich den Dark Mode aktiviert, als du auf unsere Seite gegangen bist. Ja nach Gerätegröße kannst du oben rechts (Desktop) bzw. im Menü (iPhone) mit dem kleinen Schalter manuell wechseln. Die manuelle Auswahl bleibt dann bestehen.

      1. Ich habe die Seite mit Safari auf dem Mac aufgerufen und dort habe ich so wie auf allen meinen Geräten den Darkmode nicht aktiviert!

        1. Guten Morgen,
          ich habe das Phänomen gerade auch. Die erste Seite wird im Darkmode angezeigt, wenn ich auf die zweite Seite mit Artikeln gehe ist alles im Brightmode. Und ich habe es gerade mit einem Windowsrechner ausprobiert, ich weiß nichtmals ob der zwischen den Modi unterscheiden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de