appgefahren News-Ticker am 25. Februar (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

16 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 25. Februar (4 News)

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 17:26 Uhr – Wallpaper: Hintergründe für zwei Bildschirme +++

Die Kollegen von Twelve South haben drei neue Wallpaper erstellt, die sich perfekt über zwei Bildschirme verteilen lassen. Die wirklich tollen Skyline-Aufnahmen könnt ihr auf dieser Webseite in allen erdenklichen Auflösungen herunterladen.


+++ 6:56 Uhr – iOS 9.3: Neue Beta behebt 1970-Bug +++

Die neue iOS 9.3 Beta 4 behebt den Fehler, der das iPhone zu einem Klotz verwandelt, sobald man das Datum auf den 1. Januar 1970 ändert. Wann genau iOS 9.3 erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.


+++ 6:54 Uhr – Spotify: Server ziehen in die Google Cloud um +++

Die Server von Spotify ziehen zu Google um – und das möglichst ohne Auswirkungen für die Nutzer. Worauf es genau ankommt, erklärt der Musik-Streaming-Anbieter in diesem Blog-Eintrag.


+++ 6:52 Uhr – Apple Campus 2: Zu Besuch in Cupertino +++

Martin Gropp, Autor der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, hat der größten Baustelle Cupertinos einen Besuch abgestattet. Seinen ausführlichen Bericht über den Apple Campus 2 mit sehr interessanten Eindrücken lest ihr hier.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Sprödes und Google…. Da werde ich mich wohl demnächst nach einem anderen Anbieter umsehen. Google und Facebook halte ich bei mir möglichst vom Gerät fern….

  2. vor drei Tagen war mein Iphone / ipad komplerrüber meinen emailaccount komplett gesperrt und ich konnte es nur extern wieder auflösen.
    Gibt es diesbezüglich diese attacks schon Informationen / Erkenntnisse?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de