appgefahren News-Ticker am 29. März (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:23 Uhr – Apple TV: Ebenfalls ein Update veröffentlicht +++

Neben iOS 11.3 und watchOS 4.3 hat Apple heute auch ein Update für die neueren Apple TV Modelle veröffentlicht. Die Änderungen in tvOS 11.3 fallen aber eher marginal aus, man kümmert sich um Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen. 


+++ 16:18 Uhr – MyTaxi: Gutscheine und Aktionen wieder erlaubt +++

Mit einem Urteil hat der Bundesgerichtshof in Karlsruhe geklärt, dass mytaxi seinen Kunden ab sofort wieder Gutscheine und Aktionen anbieten darf. Weitere Infos dazu gibt es in diesem Artikel.


+++ 6:46 Uhr – Zattoo: Noch mehr Sender in HD +++

Ab sofort gibt es in der TV-Streaming-App Zattoo noch mehr Sender in HD-Auflösung: SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold und ProSieben MAXX.


+++ 6:45 Uhr – 1Password 7: Erste Beta veröffentlicht +++

Der beliebte Passwort-Manager 1Password erscheint in diesem Jahr als Version 7. Was es alles Neues geben wird, könnt ihr bereits in der gestern veröffentlichten Beta sehen.


+++ 6:43 Uhr – Apple Pencil: So funktioniert das neue Pages für iPad +++

Wie genau das neue Pages für das iPad mit dem Apple Pencil zusammenarbeitet, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. MyFitnessPal wurde gehackt. Also alle die ein Profil da hatten, sollten die Daten erneuern.

    Wer sich über Facebook angemeldet hat, ist halbwegs gut raus – die Hashes waren dann nicht bei MFP gelagert (aber Email und Benutzername wurden dann mindestens kopiert).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de