appgefahren News-Ticker am 30. Juli (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 20:05 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Apple hat soeben die fünfte Beta-Version von iOS 12, watchOS 5 und tvOS 12 für Entwickler zum Download freigegeben.

+++ 6:45 Uhr – YouTube: Bald mit verbesserter Ansicht für Smartphone-Videos +++

Eigentlich gehören Videos immer ins Querformat. Aber die Generation Smartphone zeigt: Oftmals wird auch im Hochformat gefilmt. YouTube will sich nun anpassen und eine optimierte Darstellung liefern, wie Engadget berichtet.

+++ 6:44 Uhr – iPhone X Plus: Angebliche Fotos aufgetaucht +++

Sehen wir hier das neue iPhone X Plus mit einer Bildschirmdiagonale von 6,5 Zoll? Wir wissen es nicht, erlauben euch aber gerne einen kleinen Blick auf die aktuellen Gerüchte.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Ist mir unbegreiflich warum man softwareseitig nicht das filmen in Hochformat abstellt oder zumindest eine Warnmeldung einblendet. Hochformatvideos nerven einfach und viele verstehen nicht, was es da für einen Unterschied gibt.

      1. Ich meine den Unterschied am Bildschirm oder Fernseher, da man dann die schwarzen Balken rechts und links hat und der sichtbare Bereich winzig ist.
        Auf dem Handy ists ok wie Du sagst.

    1. Die Kerbe ist designtechnisch genauso ein Fehler wie die rausstehende Kameralinse!
      Aber Videos in hochkant sind einfach Bedienungsfehler!

      1. Mit der Kamera hast du vielleicht recht. Aber lieber so als eine schlechtere Kamera. Die Notch ist kein Designfehler, es ging halt nicht anders. Ich liebe mein iPhone X. Nur die Materialien sind das schlechteste was je im iPhone gabs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de