appgefahren News-Ticker am 31. Oktober (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

5 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 31. Oktober (6 News)

Ende Oktober wird es noch einmal spannend. Welche News gibt es heute aus der Apple-Welt und rund um das neue iPad Air?

+++ 16:35 Uhr – iPad Air: Erste Apple Stores offline +++
In Richtung Osten sind bereits die ersten Apple Stores offline, zum Beispiel in Australien. Sobald sie wieder erreichbar sind, wird man dort das iPad Air bestellen können. Wann es im deutschen Store so weit ist, ist bisher noch nicht offiziell bekannt, wir rechnen aber mit einem Verkaufsstart zwischen 2-3 Uhr deutscher Zeit. Genauere Informationen gibt es später.


+++ 12:05 Uhr – Apps: Countdown to Angry Birds Go! +++
Mit „Countdown to Angry Birds Go!“ (App Store-Link) gibt es von Rovio vorab eine Applikation, die die Vorfreude auf das kommenden Angry Birds Go! steigern soll. Es gibt erste Eindrücke, Figuren und Autos, außerdem lassen sich schon Punkte sichern, die dann später in das Spiel portiert werden können.

+++ 10:55 Uhr – Spiele: „Wo ist mein Mickey?“ mit neuen Leveln +++
„Wo ist mein Mickey?“ (iPhone/iPad) hat nun per Update 40 neue Level bekommen, die kostenlos gespielt werden können. Alle weiteren Infos zum Spiel findet ihr hier.

+++ 8:05 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++
Auch heute gibt es wieder zahlreiche neue Spiele, von denen wir euch einige im Laufe des Tages ausführlich vorstellen werden. Eine kleine Auflistung findet ihr schon jetzt in unserem App-Ticker unter Neuerscheinungen.

+++ 8:00 Uhr – iPad mini: Retina-Modell Ende November? +++
Laut dem US-Händler Target soll das neue iPad mini am 21. November und damit noch vor dem für die Amerikaner so wichtigen Thanksgiving-Wochenende erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Apple steht natürlich noch aus. Eine Veröffentlichung an einem Donnerstag würde uns aber überraschen.

+++ 7:55 Uhr – iPhone-Farben: Schwarzgrau macht das Rennen +++
Die Marktforscher von Consumer Intelligence Research Partners haben sich die iPhone-Verkäufe mal genauer angesehen. Beim iPhone 5s sollen 43 Prozent der Käufer zur schwarzgrauen Version greifen, dahinter folgen Silber mit 30 Prozent und Gold mit 27 Prozent. Beim iPhone 5c ist blau die beliebteste Farbe.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Aus dem Gefühl raus hät ich gesagt die 5S Abverkäufe sind genau andersrum, Gold->Silber->Grau.
    Vielleicht liegts aber auch einfach daran dass Apple die in dieser Abstufung produziert und viele halt einfach das kaufen was verfügbar ist! 😉

  2. @appgefahren: gibt’s denn inzwischen verbindliche Info, ab wann das iPad Air online im Apple Store bestellbar ist? zeitgleich um 8 Uhr mit den stores? oder heute Nacht schon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de