appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 4. Januar (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:22 Uhr – Amazon: Ugreen 20W USB-C Netzteil für nur 12,99 Euro +++

Mit dem Gutscheincode UGREEN60450 könnt ihr 6 Euro beim 20W USB-C Netzteil von Ugreen sparen und zahlt nur 12,99 Euro (Amazon-Link). So könnt ihr auf iPhone und iPad zuverlässig aufladen.


+++ 18:09 Uhr – AirTags: Neue Grafiken und Start im Frühling +++

Jon Prosser zeigt in seinem neusten Video die AirTags. Hier soll es sich um offizielle Grafiken von Apple handeln. Zudem sagt er, dass die AirTags wohl im Frühling kommen.

+++ 10:02 Uhr – Gearbest: Aqara Fenster/Tür-Sensor für 10,69 Euro +++

Bei Gearbest gibt es den Fenster/Tür-Sensor aktuell für 10,69 Euro inklusive Versand (zum Angebot). Kostet sonst 13 Euro.

+++ 7:52 Uhr – Adobe: Flash Support endgültig eingestellt +++

Adobe hat den Support für Flash beendet. Adobe empfiehlt allen Nutzern, Flash vom Rechner zu entfernen.

+++ 6:54 Uhr – Apple Support: Zwei neue Hilfe-Videos veröffentlicht +++

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de