appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 4. Mai (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 14:18 Uhr – MacBook Pro: Heute ein neues Modell? +++

Neuesten Gerüchten zufolge soll heute ein neues MacBook Pro mit 13 oder 14 Zoll Display erscheinen. Sobald es offizielle Informationen gibt, melden wir uns mit einem Artikel.


+++ 12:22 Uhr – Gearbest: Lenovo X1 für 352,26 Euro +++

Der Saug- und Wischroboter Lenovo X1 kostet bei Gearbest aktuell nur 352,26 Euro (zum Angebot), wenn ihr den Gutschein GBLENOVOX1 nutzt. Der Versand erfolgt aus einem EU-Lager, unseren Testbericht findet ihr hier.

+++ 6:46 Uhr – Apple Support: How to send message effects with Voice Control +++

+++ 6:45 Uhr – Video: iPad Pro Werbespot auf Deutsch +++

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Dein nächster Computer ist kein Computer – wie wahr dieser Claim ist, sollte jedem klar sein, der versucht mit einem iPad seinen Job im Home Office zu erledigen. Eine sehr große Bank in Deutschland fährt die Schiene „Bring your own device“, da hat man mit einem iPad komplett verloren.

    1. Wollen wir doch mal nicht so streng sein. Für Privatanwender ist das durchaus eine Alternative. Bei mir funktioniert es bisweilen ganz gut. Hab aber noch ein Surface als Backup. Muss ich ja zugeben?

  2. Welchen Saugroboter würdet ihr empfehlen? Den aktuell angebotenen Lenovo X1, den Lenovo Vacuum (den ihr letztens berichtet habt), Roborock S5 Max oder S6? Den Preis in Rahmen zu halten ist natürlich super, aber nicht zwingend. Er muss jedoch gut saugen und wischen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de