appgefahren News-Ticker am 5. Januar (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:02 Uhr – Video: Apple Pay in Deutschland +++

Wer in den USA Apple Pay aktiviert und eine Kreditkarte hinterlegt hat, kann auch hierzulande an funktionsfähigen Geraten bezahlen. Getestet bei REWE.


+++ 11:20 Uhr – Burning Love: Filzhüllen im Angebot +++

Der deutsche Zubehör-Hersteller Burning Love bietet gerade zahlreiche Taschen für iPhone und iPad sowie einige Schlüsselanhänger im Sonderangebot. Zur Übersicht geht es hier entlang.


+++ 11:11 Uhr – Apple Campus 2: Baufortschritt von oben +++

In diesem Video könnt ihr sehen, wie die Baustelle des Apple Campus aktuell aussieht. Die Luftaufnahmen sind mal wieder sehr beeindruckend.


+++ 7:31 Uhr – Zubehör: Griffin mit neuen iOS-Zubehör +++

Griffin hat ein neues Multi-USB-Ladegerät, einen Ständer für mehrere Geräte, ein neues Kfz-Lightningkabel sowie ein neues Dock für das iPhone 6 auf der diejährigen CES gezeigt.


+++ 7:31 Uhr – Zubehör: Belkin erweitert WeMo-Reihe +++

Auch Belkin ist auf der CES vertreten und erweitert die WeMo-Serie mit neuen Sensoren. So wird es einen Tür- und Fenstersensor geben, zusätzlich aber auch einen Rauchmelder und einen Schlüsselanhänger.


+++ 7:30 Uhr – Zubehör: Seagate und LaCie mit neuer Festplatte für iOS +++

Auf der CES haben Seagate und LaCie neue Festplatten vorgestellt. So gibt es die dünnste Festplatte mit 500 GB von Seagate, LaCie hat eine 4 TB große Thunderbolt Platte sowie einen Schutz dafür gezeigt.


+++ 7:30 Uhr – Apple: „Fang etwas Neues an“ in den lokalen Stores +++

Apple hat in vielen lokalen Stores neue Bilder aufgehangen und die Dekoration geändert, passend zur neuem Kampagne „Fang etwas Neues an„.

Stores-Kampagne

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Das rührt von der neuen Apple-Werbecampagne *Etwas Neues* (Kreativität) her, weswegen auch derzeit die Universal-App *Waterlogue* über die Apple-STORE App auf’m iPhone gratis angeboten wird 😉

  1. Ich weiß nicht, ob das bei REWE echt klappt, ich kann ja noch nichtmal normal per NFC bei REWE bezahlen. Wie soll es dann mit Amerikanischen Diensten gehen, wenn deutsche Dienste nicht klappen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de