appgefahren News-Ticker am 9. Juli (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:27 Uhr – Apple: Drei deutsche iPad-Videos veröffentlicht +++


+++ 6:47 Uhr – Apple: Zweite Beta von macOS Mojave +++

Public Beta Tester können ab sofort die zweiten Beta-Version von macOS Mojave installieren und testen.


+++ 6:46 Uhr – Apple: Neues Video bewirbt iPhone X +++

Ein neues Video bewirbt das iPhone X – um genau zu sein Face ID. Gefällt mir persönlich sehr gut.


+++ 6:38 Uhr – Zubehör: Segway Drift W1 e-Skates +++

Ihr wollt euch ganz besonders fortbewegen? Segway hat jetzt die Drift W1 e-Skates vorgestellt. Was für euch?

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Segway gehört seit einiger Zeit zu „Ninebot“, die produzieren bereits einiges mehr als die Stehroller.

    Aber Achtung: Fahrzeuge die aus eigenem Antrieb schneller als 6 km/h fahren sind Kraftfahrzeuge! Die meisten Ninebot-Fahrzeuge (auch die Rollschuhe) dürfen in Deutschland und anderen Ländern (zum Glück!) nicht im öffentlichen Bereich gefahren werden! Es ist sogar eine Straftat wenn man es doch macht, weil einfach viele Voraussetzungen nicht erfüllt sind (Licht, Reflektoren, 2. Bremse etc.) und gerade die fehlende Redundanz ein echtes Sicherheitsproblem für den Fahrer ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de