appgefahren News-Ticker am 9. September (10 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 15:51 Uhr – Apple: Health-Videos jetzt in Deutsch +++

Die fünf neuen Videos zum Thema Health sind jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar. Ihr könnt sie auf dem YouTube-Kanal von Apple Deutschland ansehen.


+++ 14:52 Uhr – appgefahren: Version 7.0.5 auf dem Weg zu Apple +++

Unser Entwickler wird heute Version 7.0.5 unserer App auf den Weg zu Apple schicken. Was mit dem kleinen Update alles korrigiert wird, haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst. Unsere App bräuchte übrigens noch eure Bewertung im App Store – falls ihr eine Minute übrig habt, freuen wir uns über jede Menge Sterne 🙂


+++ 14:40 Uhr – Amazon: 2 Panzerfolien für das iPhone 7 kostenlos +++

Mit dem Gutscheincode HZHZV4RX gibt es zwei dipos Panzerglasfilien für 0 Euro (Amazon-Link).


+++ 14:32 Uhr – Spotify: FIFA 17 Soundtrack ist online +++

Ab dem 29. September wird FIFA 17 ausgeliefert. Die passende Musik gibt es bei Spotify in der Playlist FIFA 17-Soundtrack.


+++ 6:55 Uhr – Apple: 26 Adapter im Überblick +++

Habt ihr gewusst, dass Apple aktuell 26 verschiedene Adapter führt? Eine Übersicht bekommt ihr auf dieser Webseite.


+++ 6:54 Uhr – Apple: Keynote jetzt auch auf YouTube +++

Falls ihr euch die Apple Keynote von Mittwoch noch einmal in Ruhe ansehen wollt, findet ihr das Video jetzt auch auf Apples offiziellem YouTube-Kanal.


+++ 6:53 Uhr – Apple Watch: Series 2 etwas dicker geworden +++

Die neue Apple Watch Series 2 ist einen Hauch dicker geworden. Die Höhe ist von 10,5 auf 11,4 Millimeter gewachsen. Das dürfte aber, genau wie das um 4,2 Gramm höhere Gewicht, kaum relevant für die Nutzung sein.


+++ 6:52 Uhr – iPhone 7 Plus: 3 GB Arbeitsspeicher verbaut +++

Nachdem nun weitere Benchmarks auf Geekbench eingegangen sind, darf man davon ausgehen, dass das iPhone 7 Plus mit 3 statt 2 GB Arbeitsspeicher ausgestattet ist.


+++ 6:51 Uhr – Minecraft Story Mode: Finale kommt nächste Woche +++

Die achte und letzte Episode von Minecraft Story Mode (App Store-Link) wird in der kommenden Woche veröffentlicht. Habt ihr das Abenteuer bisher gespielt?


+++ 6:49 Uhr – Apple Store offline: Um 9:00 Uhr geht es los +++

Der Apple Online Store wurde bereits in den frühen Morgenstunden vom Netz genommen und wird sich vermutlich gegen 9:00 Uhr deutscher Zeit mit den neuen iPhone- und Watch-Modelle zurückmelden.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

  1. Lohnt sich das minecaft story tale denn überhaupt? Hab noch keinen Teil gespielt, deshalb.

    Und die bestellorgie geht doch erst um 9:01 lohnt 😉 seid doch nicht so ungeduldig.

    1. Kommt drauf an. Ich fand die ersten 5 Teil-Stories ganz nett, für mal im Zug spielen.

      Da es aber mehr ein interaktiver Film ist (man spielt nicht die ganze Zeit, sondern die Geschichte wird eher durch viele Zwischensequenzen vorangebracht), muss man für sich selbst entscheiden, ob einem der geforderte Preis nicht etwas zu hoch ist.

      Ggf. mal auf YT schauen, gibt da ja einige Videos zu, so dass man sich einen weit besseren Eindruck als mit dem Trailer verschaffen kann.

      1. Danke, genau das denke ich nämlich: der geförderte Preis im Bezug auf die Dauer und Art der Unterhaltung. Für ein gutes Spiel zahle ich gern mal 5€, aber für einen „Film“, den ich nur einmal schaue und zeitlich limitierter ist eher nicht.

      1. Jepp, sein Kollege hat sich erbarmt und mir erlaubt sein iPhone zu nutzen zum bestellen ?
        Hab mir die Apple Watch geordert ?.
        Ansonsten scheine ich erste Tendenzen einer Smartphone Sucht zu zeigen, hab mich doch sehr nackig ohne gefühlt.

  2. Das dürfte aber, genau wie das um 4,2 Gramm höhere Gewicht, kaum relevant für die Nutzung sein.

    Richtig, weil die Uhr sowieso kaum einer nutzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de