Apple Arcade: Neue Spiele von Disney und Nickelodeon in der Pipeline

PvP-Kämpfe und Tennisspiel

Bereits im August dieses Jahres hat Apples Spiele-Abo Apple Arcade die magische Marke von 200 bereitgestellten Spiele-Titeln überschritten. Und in jeder Woche kommen weitere Games hinzu, wenn es auch zuletzt häufig Premium-Versionen von bereits bestehenden Titeln aus dem App Store waren. Wie das Team von MacRumors nun berichtet, können wir uns schon bald auf zwei Titel von Disney und Nickelodeon freuen.

Das Spiel von Disney mit dem Titel „Disney Melee Mania“ (App Store-Link) soll bereits am Freitag dieser Woche bei Apple Arcade erscheinen und stammt aus der Feder von Mighty Bear Games. Bei MacRumors heißt es zur Neuerscheinung:


„Disney Melee Mania ist ein Kampfarena-Spiel, in dem die Spieler in fünfminütigen 3v3-Matches um möglichst viele Punkte kämpfen. Zur Auswahl stehen mehrere klassische Disney- und Pixar-Figuren, darunter Wreck-It Ralph, Elsa, Mickey Mouse, Buzz Lightyear und andere. Das Spiel wird auf dem iPhone, iPad, Mac und Apple TV verfügbar sein.“

Ebenfalls bald erhältlich sein wird ein Titel von Nickelodeon namens Nickelodeon Extreme Tennis (App Store-Link), der ebenfalls bereits im App Store gelistet ist. Ein Veröffentlichungsdatum ist dafür noch nicht bekanntgegeben worden, es heißt lediglich, dass der Titel „in Kürze“ verfügbar sei. Auch in Nickelodeon Extreme Tennis macht man Bekanntschaft mit bekannten Figuren aus dem eigenen Universum, beispielsweise SpongeBob Schwammkopf, Angelica, Rocko, Garfield und weitere.

Das Spiel lässt sich in einem Einzelspieler-Modus mit verschiedenen Herausforderungen für jede Figur absolvieren, kommt aber auch mit einem Multiplayer-Mode daher, in dem man spezielle Schauplätze wie SpongeBobs Bikini Bottom aufsuchen wird. Nickelodeon Extreme Tennis wird für das iPhone und iPad, den Mac und das Apple TV verfügbar sein. Interessierte Tennis-Fans können sich im App Store benachrichtigen lassen, wenn das Spiel erschienen ist.

‎Disney Melee Mania
‎Disney Melee Mania
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎Nickelodeon Extreme Tennis
‎Nickelodeon Extreme Tennis
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de