Apple lädt zur Keynote ein: 7. September um 19:00 Uhr

Das iPhone 14 in den Startlöchern

Es war schon ein Gerücht, nun ist es bestätigt: Apple lädt zur nächsten Keynote ein. Der Termin: Mittwoch, der 7. September, um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Das Event trägt den Namen „Weiter voraus.“ und wird vermutlich wieder als Video-Aufzeichnung aus dem Apple Park gesendet. Die Übertragung findet wie gewohnt auf Apple.com statt.


Was es zu sehen gibt? Das ist ebenfalls noch unklar, aber wohl nicht schwer zu erraten. Aller Voraussicht nach wird Apple auf der Keynote die neue iPhone-Generation vorstellen. Auch eine neue Apple Watch steht hoch im Kurs. Für iPads und Macs soll im Oktober eine weitere Keynote folgen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

    1. Bis zu 20% schneller und bis 5000% leichter als ein Samsung Gerät*

      Und das geilste: bis zu 40% TEUERER als ein iPhone 13 😹😹

      REVOLUTION!

      *Entspricht Samsung Handy von erste Generation 1998

  1. Sagt mal, wurde das schon immer von Apple auf Deutsch offiziell übersetzt und so gezeigt. In USA wird das als „far out“ betitelt. Ist das die offizielle Übersetzung von Apple? Ich, als nicht native speaker, hätte es nicht so übersetzt, aber das heißt ja nix 😂. Mich wundert es nur, dass das Logo tatsächlich ein deutscher Schriftzug hat. 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de