Apple Smart Keyboard Folio: Jetzt für 135 statt 199 Euro

Für iPad Pro und iPad Air

Solltet ihr noch auf der Suche nach einer Tastatur für kleines iPad Pro oder das iPad Air sein, dann könnt ihr jetzt bei Amazon zuschlagen. Der Online-Riese hat anscheinend einen Preis von Expert gekontert und verkauft das Apple Smart Keyboard Folio für nur 135 Euro (Amazon-Link).

Das ist ein richtig guter Kurs, denn bei Apple direkt kostet diese Tastatur 199 Euro. Und auch bei anderen Händlern im Netz zahlt man mindestens 180 Euro. Das Angebot ist also eine echte Ansage und könnte schnell ausverkauft sein.


Das Apple Smart Keyboard Folio ist mit folgenden iPads kompatibel:

  • 11 Zoll iPad Pro (1. – 3. Generation)
  • 10,9 Zoll iPad Air (4. & 5. Generation)

Im Gegensatz zum Magic Keyboard, das noch einmal eine Ecke mehr kostet, wird beim Smart Keyboard Folio auf ein Trackpad verzichtet. Das spart einiges an Gewicht und Dicke, so dass man das Keyboard durchaus auch als magnetische Schutzhülle im Alltag verwenden kann.

Die Kopplung mit dem iPad und die Stromversorgung wird über den Smart Connector hergestellt, das sind die drei kleinen Kontakte auf der Rückseite des iPads.

Angebot
Apple , Bluetooth , Smart Keyboard Folio (für 11-inch iPad Pro - 1. 2. 3. und 4....
  • Mit dem Smart Keyboard Folio kannst du auf einer normalgroßen Tastatur schreiben, wann immer du möchtest.
  • Ganz ohne Laden oder Koppeln.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de