Apple soll heute neue iPad-Modelle vorstellen

Weitere Indizien im Netz aufgetaucht

3 Kommentare zu Apple soll heute neue iPad-Modelle vorstellen

Eine Keynote von Apple wird es in diesem Jahr wohl nicht mehr geben, sehr wohl aber neue Produkte. Wenn es nach Apple-Experte Mark Gurman geht, dann könnten heute die neuen iPad Pro Modelle mit M2-Chip angekündigt werden – ganz einfach per Pressemitteilung.

Das ist aber längst nicht alles, was uns von Apple erwartet. Auch das Basis-iPad könnte ein Update erhalten – und hier steht sogar eine Veränderung des Designs bevor. Das aktuell 379 Euro teure iPad könnte mit der 10. Generation seinen Home Button verlieren.


Bekräftigt wird das durch ein Bild, das gestern auf Twitter aufgetaucht ist. Entdeckt wurde eine Schutzhülle für das iPad der 10. Generation von Speck in einem Target-Store in den USA. Neben dem Wegfall des Home Buttons bekommt das neue Basis-iPad wohl auch eine Unterstützung für den Apple Pencil der zweiten Generation. Bislang ist das einfache Modell das einzige iPad, das nur den „ersten“ Apple Pencil unterstützt.

Zudem dürfte das iPad mit einem A14-Chip, 5G-Unterstützung und einem USB-C-Anschluss ausgestattet sein. Es wäre naheliegend, wenn Apple das iPad zusammen mit dem verbesserten iPad Pro vorstellt – und das wäre eben schon heute…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de