Apple verkauft fortan Linksys Velop AX4200 WiFi 6 Mesh System

Neues Produkt im Sortiment

Erst vor wenigen Tagen hat Linksys das entsprechende HomeKit-Update für die Mesh-Router Linksys Velop AX4200 freigegeben. Dieses erreicht die Nutzer und Nutzerinnen langsam, möglicherweise ist Version 1.0.9.207019 bei euch noch nicht angekommen.

Und ab sofort wird das Linksys Velop AX4200 WiFi 6 Mesh System auch direkt im Apple Store verkauft. Ein einzelner Router kostet 249,95 Euro, das 2er Pack liegt bei 399,95 Euro und das 3er Set muss mit 499,95 Euro bezahlt werden.


Das Linksys Velop AX4200 WiFi 6 Mesh System bringt Streaming und Gaming aufs nächste Level, und das auf mehr als 40 Geräten in deinem Netzwerk. Über eine zuverlässige Verbindung können alle ohne Unterbrechung streamen, spielen und per Video chatten. Die Intelligent Mesh™ Technology ermöglicht Abdeckung fürs ganze Zuhause, die mit zusätzlichen Nodes ganz leicht erweitert werden kann.

Ich habe bei mir Zuhause schon recht lange die Tri-Band Router von Linksys im Einsatz und bin weiterhin sehr zufrieden. Nachdem die Router einmal eingerichtet sind, verrichten diese einen zuverlässigen Dienst. Die zugehörige App (App Store-Link) ist einfach aufgebaut, bietet aber nicht zu wenig Einstellmöglichkeiten. Ich kann das Linksys-System nur empfehlen.

‎Linksys
‎Linksys
Preis: Kostenlos+

Ob es nun die neue WiFi 6 Variante sein muss, müsst ihr letztendlich selbst entscheiden. WiFi 6 spielt seine Stärken aus, wenn besonders viele Endgeräte mit dem WLAN verbunden sind. Außerdem können höhere Geschwindigkeiten erreicht werden und die Zuverlässigkeit wird erhöht.

Linksys Velop AX4200 WiFi 6 Mesh System

ab 249,95 EUR

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de