Apple veröffentlicht iOS 15.6.1 und iPadOS 15.6.1

Kleines Bugfix-Update ist da

Möglicherweise sind iOS und iPadOS 15.6.1 eines der letzten Updates, die ihr auf eurem iPhone oder iPad installiert, bevor der Wechsel zur 16er-Generation ansteht. Heute hat Apple ein kleines Update für eure Geräte veröffentlicht.

Große Neuerungen sind bisher nicht ersichtlich, es gibt anscheinend nur kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen, keine echten Änderungen. Sollten doch noch größere Neuerungen bekannt werden, aktualisieren wir diesen Artikel so schnell wie möglich für euch.


Anzeige

Kommentare 2 Antworten

    1. Und eine davon in WebKit, wodurch bereits das bloße Aufrufen einer Webseite ausreicht damit der Code ausgeführt wird. Diese Lücke soll sogar schon aktiv ausgenutzt worden sein. Weshalb ich jedem empfehle, sofort das Update zu installieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de