Apple Watch: 6 neue Hilfe-Videos erklären Walkie-Talkie, Zifferblätter & mehr

Kennt ihr alle Funktionen?

Auf dem YouTube-Kanal „Apple“ gibt es ab sofort sechs neue Videos. Diesmal gibt es neue Clips aus der Kategorie „How to“. Apple erklärt in unter 40 Sekunden einzelne Funktionen der Apple Watch Series 4.

Apple Watch Series 4 — How to view your Activity rings

Apple Watch Series 4 — How to customize your workout metrics

Apple Watch Series 4 — How to customize your watch face

Apple Watch Series 4 — How to stream Apple Music

Apple Watch Series 4 — How to use Walkie-Talkie

Apple Watch Series 4 — How to locate your iPhone

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Die Walkie-Talkie Funktion ist der letzte Schrott. Hab das jetzt mit 3 Kontakten probiert und funktioniert überhaupt nicht. Fast nur Rauschen und wenn was ankommt, dann super zeitverzögert (bis zu 10 Sekunden). Das hätte ich mir anders vorgestellt…

      1. Wir waren beide im wlan und ansonsten hätten wir beide LTE gehabt. Da erwarte ich dann schon was performanteres. So wie im Video ist es jedenfalls nicht…

    1. Muss Dir aber voll zustimmen. Der Verbindungsaufbau klappt nur sehr selten. Ist er mal da, dann gehts. Aber total untauglich. Da ruf ich lieber an. Das geht wenigstens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de