Apple Watch International Collection: Neue Armbänder und Zifferblätter in Landesfarben

Für 40mm und 44mm

Ab heute wird man neue Sport Loop-Armbänder für die Apple Watch kaufen können. Insgesamt gibt es 22 limitierte Bänder, die die Landesfarben der folgenden Länder repräsentieren:

  • Australien, Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Italien, Jamaika, Japan, Kanada, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Russland, Südafrika, Südkorea, Spanien, Schweden und die USA.

Die neue „International Collection“ ist im deutschen Apple Store noch nicht zu sehen, sollte in Kürze aber über diesen Link bestellbar sein. Die Bänder sind für die 40mm und 44mm Apple Watch für je 49 Euro erhältlich. Zusätzlich gibt es passend zu den Armbändern auch Zifferblätter in den entsprechenden Landesfarben, die natürlich auch dann genutzt werden können, wenn man nicht das zugehörige Band gekauft hat.


Anzeige

Kommentare 26 Antworten

  1. Wer sagt denn, dass man als Deutscher die deutsche Flagge nehmen muss? Ich werde mir gleich die englische drauf tun, und dann auf zu Freunden zum Fußball gucken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de