Arriving: Gravity-Puzzle auf iPhone, iPad & Mac kostenlos spielen

Auch heute gibt es nette Angebote, so kann man etwa Arriving für alle Plattformen (iPhone/iPad/Mac) kostenlos laden.

Arriving ist ein Gravitations-Puzzle, das es für iPhone und iPad schon seit September 2010 gibt. Die HD-Version wird nun zum zweiten Mal kostenlos angeboten, die Mac-Variante sogar zum ersten Mal.


In den iOS-Versionen gibt es derzeit 42 Level, die noch recht neue Mac-Version bringt gleich 56 mit. In jedem Level befindet sich ein Ball sowie ein Kristall. Damit das Level als absolviert gilt, muss der Ball den Kristall berühren – natürlich funktioniert das nur mit eurer Hilfe.

Um Bewegung ins Spiel zu bringen, kann man Objekte wie Linien oder Kreise auf den Bildschirm zeichnen. Wenn man zum Beispiel einen Kreis oder ein Oval zeichnet, wird daraus ein großer Stein, mit dem man beispielsweise den Ball ins Rollen bringt oder Abgründe verdeckt.

Arriving ist nett gestaltet, für einen kostenlosen Download bekommt man einige Stunden Spielspaß geboten. Sonst wäre pro Version ein Obolus von 79 Cent bis hin zu 2,39 Euro fällig. Ein paar optische Eindrücke findet ihr vor dem kostenlosen Download in diesem Trailer.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de