Asphalt 6: Adrenaline am Donnerstag für 79 Cent

Gameloft ist wirklich nett geworden: Preissenkungen werden mittlerweile angekündigt.

Und wieder mal ist ein Kaufstopp angesagt. Rennsportfreunde sollten sich in den nächsten zwei Tagen Asphalt 6: Adrenaline nicht kaufen, denn am 14. und 15. April wird das Spiel auf 79 Cent reduziert. Die iPhone-Version kostete bisher 3,99 Euro, auf dem iPad zahlte man sogar 5,49 Euro. Ab Donnerstag lässt sich also ordentlich was sparen.


In Asphalt 6: Adrenaline (iPhone/iPad)kann man sicher hinter das Steuer von 42 verschiedenen Autos und Motorräder namenhafter Hersteller wie Ferrari, Lamborghini und Aston Martin klemmen und mit bis zu 450 km/h über diverse Kurse Brettern. Im Karrieremodus müssen immer wieder andere Rennmodi absolviert werden, in denen man Sterne sammeln muss.

Auch einen Multiplayer-Modus gibt es, entweder lokal oder über das Internet. Hier setzt sich nur durch, wer am besten driftet und die meisten Boosts einsetzt. Und wenn man es darauf anlegt, kann man den Konkurrenten auch von der Strecke schieben.

Leider haben wir bisher keine Information darüber erhalten, ob beide Spiele oder eventuell nur die iPhone-Version reduziert werden. Hoffentlich gibt es nicht wieder so ein Chaos wie bei Gangstar: Miami Vindication. Hier haben wir übrigens eine gute Nachricht: Das Update, welches die Fehler bei vielen Spielern behebt, soll hoffentlich noch im Laufe der Woche erscheinen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

  1. „Gangstar: Miami Vindication. Hier haben wir übrigens eine gute Nachricht: Das Update, welches die Fehler bei vielen Spielern behebt, soll hoffentlich noch im Laufe der Woche erscheinen.“

    Tolle Nachricht!!! =D
    Zu Asphalt 6: Grafik sieht recht nice aus!

  2. Der vorgänger war schon supi, aber dieser teil ist um einiges besser als der vorgänger!
    Jeder sollte diesen preis wahrnehmen und zuschlagen 😉

    Achja MC2 Update ist da, nach sehr langer zeit 🙂 mit 2 neuen maps…und endlich was gegen die hacker *juhu*

    LADEN!!!!

      1. Also 1,59€ sind echt mich viel und jetzt meckern alle weil die Karten nicht umsonst sind bla bla bla…
        Aber Gameloft will auch Geld verdienen und hat den Gameloft geschrieben das sie neue Karten gratis machen ??
        beim Pc und Konsorten beschwert sich keiner wegen einem DLC

          1. Hör ich denn recht Bei pc und Dlc beschwert sich keiner du bist ja wohl echt taub! Das Gewitter auf Steam als Activision das erste mal Maps verkauft hat war ziemlich laut …. Finds immer noch zum kotzen für Maps Geld ausgeben zu müssen die dazu ab noch lahm sind. Community Maps sind oft wesentlich besser… Dlc für iOS soweit ist’s also schon -.- Werde wegen diesem Mist wohl auch nicht so schnell ein neues Call of Duty kaufen denn man hatte noch nicht ma im alten den Multiplayer durch und dann auch noch Maps gk kam schon wieder ein neues. Habe nach MW2 Black Ops gk … Ein Riesenfehler…… Wasted Money

  3.  Tipp 

    Hallo zusammen,

    Es besteht außerdem die Chance ein iPad 2 zu gewinnen. Wie das geht? Einfach auf die Facebook Seite von Gameloft gehen und dort euer Traumauto einem Namen geben.

    Der post Welcher am besten bewertet
    wurde bekommt das iPad 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de