Auswertung des KakuroClassic Gewinnspiels

14 Kommentare zu Auswertung des KakuroClassic Gewinnspiels

Bei unserem Gewinspiel haben über 240 Nutzer mitgemacht. Heute belohnen wir die zehn besten.

Diesmal hat es nicht ausgereicht nur einen Kommentar zu hinterlassen, man musste sein Gehirn ein wenig anstrengen. Ab Sonntag war es möglich Punkte zu sammeln, die bis gestern Abend 23.59 Uhr addiert wurden.

Pünktlich haben wir einen Screenshot gemacht und müssen nun die richtigen Gewinner ausfindig machen. Gewinner eins bis fünf sieht man oben im Bild, Gewinner sechs bis zehn gibt es hier. Damit wir auch den richtigen Leuten die Promocodes zukommen lassen, müsst ihr folgendes tun, wenn ihr unter den ersten zehn Gewinnern zu sehen seid: Schließt euer iPhone oder iPad an den Computer an, wählt euer Gerät aus und macht uns einen Screenshot mit euer iPhone/iPad-ID (UDID) (Beispiel). Falls bei euch an dieser Stelle die Seriennummer steht, einmal mit der Maus drauf klicken und schon erscheint die UDID.

Alle Gewinner schreiben eine Mail mit ihrem Screenshot an contest [at]appgefahren.de. Wir sagen danke fürs mitmachen und viel Spaß mit dem Gewinn. Wer kein Glück hatte, trotzdem die Vollversion haben möchte, kann sie für 1,59 Euro kaufen.

Kommentare 14 Antworten

  1. Wie der erste Platz über 30000 Punkte mehr haben kann als der zweite kann ich mir zwar nicht erklären, aber nun gut. Ich freue mich zu den glücklichen Gewinnern zu zählen. 🙂

    1. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Unterschied dann sooo groß ist. War er die 2 tage davor ja auch nicht. Und der erste is mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Er hätte dann ja immer erster sein müssen, wenn er zum Schluss solch einen Vorsprung hat…

  2. Also ich bin unter den ersten 2 ;D
    Aber ich verschenk meinen promocode
    Wer Interesse hat schreibt mir in fb ne Message 😀 der erste bekommt ihn (:

    In Facebook einfach noch mal bei appgefahren auf die Pinnwand schauen (: schreibe es dort auch gleich noch mal hin! 😀

  3. Haha bin also Net der einzige der den Trick mit den 2 iPods erkannt hat 😀 seid fro ich’s nicht ausgenutzt habe xD damit is gewinnen ziemlich easy >.<

    1. Es erfordert weder viel Grips auf diese Idee zu kommen, noch damit zu gewinnen. Auch wenn man sich bewusst ist, wie man bescheißen könnte, ist ein ehrlicher Sieg doch vllt. um einiges mehr wert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de