Azkend 2: Empfehlenswertes Match-3-Puzzle kostet heute nur 89 Cent

Wer Puzzle-Spiele á la Match-3 mag, wird auch bei Azkend 2 auf den Kaufen-Button drücken.

Azkend 2Azkend 2 ist eine Entwicklung aus dem Hause 10tons, dessen Apps uns wirklich gut gefallen. Heute haben sich die Entwickler für eine Preiskation von Azkend 2 (nur iPhone/Universal-App) ausgesprochen. Die sonst zwischen 1,79 Euro und 4,49 Euro teuren Spiele, werden heute jeweils für nur 89 Cent zum Download angeboten.


Ich oute mich als Match-3-Fan und deswegen spreche ich hier auch gerne eine Empfehlung aus. In den über 60 einzigartigen Leveln liegen verschiedene Kacheln auf dem Boden, die mit unterschiedlichen Symbolen bedruckt sind. Hier gilt es Kombinationen aus mindestens drei gleichen Symbolen zu erstellen, indem man sie einfach mit dem Finger verbindet. Danach ändert sich die Farbe aller beteiligten Kacheln, denn Ziel jeden Levels ist es, das komplette Spielfeld farblich zu verändern.

Zusätzlich gibt es kleine Extras, wenn man Kombinationen mit sechs oder mehr Symbolen schafft, die dann zum Beispiel Kacheln direkt umdrehen. Hat man das Ziel erreicht, muss man danach noch ein Artefakt retten, indem man es bis zum Abgrund fallen lässt. Dazu müssen die Kacheln entfernt werden – natürlich funktioniert das nur durch richtige Kombinationen.

Match-3-Spiele machen einfach Spaß und können der Langeweile entgegenwirken. Ihr könnt euch entweder für die iPhone-only Version entscheiden, optional steht aber auch die Universal-App für iPhone und iPad reduziert zum Download bereit. Und wer von Azkend nicht genug bekommt, kann heute auch die erste Version (iPhone/iPad) zum Vorteilspreis von nur je 89 Cent erwerben. Ein kurzes Video (YouTube-Link) im Anschluss verdeutlicht das Spiel.

Azkend 2 im Video

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich liiiiiiiiiiebe Match 3 Spiele. Ich wünschte ich hätte einen Überblick über die ganzen Match 3 Spiele aus dem Appstore. Manche Schätze findet man da auch nicht gleich, außer sie werden eben wie von euch vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de