Fotor: Kostenloser Foto-Editor verschenkt alle Zusatzfunktionen

Das ist doch mal ein nettes Wochenend-Angebot. Die Foto-App Fotor verschenkt alle per In-App-Kauf angebotenen Zusatzfunktionen.

FotorChristian hat uns per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass alle sonst kostenpflichtigen In-App-Käufe in der Foto-App Fotor (App Store-Link) für kurze Zeit kostenlos angeboten werden – und das ist definitiv eine Nachricht an die ganze Community wert. Der Download ist kostenlos, 54,4 MB groß, nur für das iPhone optimiert und durchschnittlich mit guten viereinhalb Sternen bewertet.


Fotor kommt in einem hübschen und zu iOS 7 passenden Design daher und bietet verschiedene Möglichkeiten zur Bildbearbeitung. So lassen sich im Handumdrehen Collagen mit bis zu neuen Fotos erstellen, wobei es individuelle Größen, verstellbare Rahmen und vieles mehr gibt.

Weiterhin könnt ihr aber auch geschossene Fotos mit Filtern, Effekten und Szenen bearbeiten. Ebenso ist es möglich die Helligkeit, den Kontrast, die Sättigung oder die Belichtung individuell und unabhängig voneinander zu justieren, auch die 13 vorinstallierten Szenen passen Fotos automatisch an und verbessern den Gesamteindruck.

Mit einer Textoption, Aufkleber, Tilt-Shift-Objekten und einem insgesamt leistungsstarken Fotobearbeitungstool könnt ihr mit Fotor euren Bildern einen optischen Schub verpassen. Alle angebotenen In-App-Käufe, also weitere Filter, Sticker, Hintergründe und mehr, lassen sich aktuell komplett kostenlos erwerben. Natürlich gibt es auch diverse Export- und Sharing-Funktionen.

Auch wenn ihr vielleicht schon Camera+ oder ProCamera 7 im Einsatz habt, solltet ihr auch einen Blick auf Fotor werfen, das locker mit den genannten Konkurrenten mithalten kann und für kurze Zeit sogar kostenlos mehr Funktionen bietet. Eine optimierte iPad-Applikation gibt es von Fotor allerdings nicht.

Wie lange das Angebot gültig ist, können wir nicht sagen. Dennoch hat sich in der Vergangenheit bewiesen: Wer direkt zuschlägt muss sich später nicht über ein verpasstes Angebot ärgern.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 31 Antworten

  1. Danke erstmal für den Tipp.
    Allerdings finde ich in der App selbst auch keinen Hinweis auf In-Apps.
    Oder stelle ich mich einfach nur zu dumm an?

    1. Du musst ein Foto und die einzelnen Features auswählen, dann siehst du ein Symbol mit Einkaufswagen, den muss man dann auswählen und dann sieht man die In-Apps ! Leider muss man das bei jedem Feature einzeln auswählen.

  2. Bei Effekte, Rahmen und Aufkleber kann man auf den Einkaufswagen klicken… Dazu macht man vorher einfach ein Foto und klickt dann auf bearbeiten

  3. Seit wann können InAppEinkäufe eigentlich kostenlos sein? Ich meine mal in einem ApfelSupportDokument gelesen zu haben, sowas geht nicht kostenlos.
    Sehe das aber in letzter Zeit öfter.

    1. Vielleicht vom iPad aus aufgerufen? Dann ist der App-Store standardmäßig auf „Nur iPad“ eingestellt. Also ganz links auf iPhone wechseln und die Suche findet es.

  4. Ich habe die App inkl. aller InApp Käufe (gratis) tätigen können. Ob ich wirklich alle Filter nutzen werde ist unwahrscheinlich, denn dazu habe ich kein Talent. Aber die Textfunktion finde ich gut 🙂

      1. Bei mir wird Fotor gefunden und läuft gut. Mußte zum Finden im App-Store allerdings von „nur ipad“ auf „nur iphone“ stellen.

  5. Ladet euch die App. AppZapp ! Dies ist eh die beste App. um App’s zu finden ! Wenn ihr über diesem Weg geht dann kommt ihr derzeit auch 100% zu der Fotor App. !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de