Ballerspiel iRequiem für kurze Zeit nur 79 Cent

Die iPhone-App iRequiem wird für unbestimmte Zeit für nur 79 Cent angeboten.

Die sonst 1,59 Euro teure App kommt einem „geradlinigen“ Ballerspiel schon sehr nahe. Das Spiel bietet zwei verschiedene Spiel-Modi mit insgesamt 55 Leveln.

Mit über 19 Waffen muss man alles Böse vernichten was einem in den Weg kommt. Auf dem Weg zum Ziel tauchen 21 verschiedene Typen an Gegner auf: fünf Endgegner, drei Minibosse und 13 reguläre Monster.

Zum schnellen Frustabbau ja vielleicht das richtige für den einen oder anderen Nutzer. Was uns mal wieder überrascht: Die App hat eine Altersfreigabe von 12 Jahren erhalten, jeder stinknormale Webbrowser wird mit 18+ gelistet. Muss man nicht verstehen…

iRequiem hat im deutschen App Store noch nicht all zu viele Bewertungen bekommen, aber im US-Store ist eine durchschnittliche Wertung von vier Sternen angegeben. Damit ihr einen besseren Eindruck bekommt, hier ein kurzes Video:

Kommentare 7 Antworten

  1. Schade kein 3D ist nur ein Sidescroller..
    Glaube da niemand kontrollieren kann, was für Schund mit den Browsern angezeigt werden kann, haben sie die 18 Wertung.
    Eigentlich müsste dann aber auch vor der 1. Benutzung des Safaris eine Meldung kommen, aber naja das gehört ja zum iOS.

  2. Die Browser werden ab 18 eingestuft , weil jedes kind mit Opera mini , iCab mobile und Co. Zugriff auf Jeden schei* haben den es im internet gibt , pornos und kriegsfilme zu beispiel .

  3. Schade, euch drauf aufmerksam gemacht aber nicht erwähnt worden ^^

    Hab selbst noch 1,59€ gezahlt aber ich finde es lohnt sich allemal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de