Belkin stellt drei neue Soundform-Kopfhörer vor: Ein Modell mit AirTag-Technik

Immense, Play und Nano

Kopfhörer kann es auf dem Markt wohl nie genug geben, denn wie könnte es sonst anders sein, dass Belkin uns gleich drei neue Modelle präsentiert. Aber immerhin: Es ist mal etwas Abwechslung mit dabei und sogar ein spezielles Modell für Kinder. Wir verraten euch, was es neues gibt.

Belkin Soundform Immerse In-Ear-Kopfhörer mit „Wo ist?“-Funktion

Dieses Modell wurde bereits auf der CES 2022 angekündigt und ist das Top-Modell aus der aktuellen Serie. Hybrid ANC (Active Noise Cancellation) und drei Mikrofone in jedem Ohrhörer filtern und entfernen unerwünschte Geräusche für eine verbesserte Gesprächsqualität und ein ideales Audioerlebnis.


Die große Besonderheit: Die Kopfhörer unterstützen Apples „Wo ist?“-Netzwerk. Allerdings: Nicht für die In-Ears selbst, sondern nur für das Ladecase. Die Suchfunktion kann nicht nur über das iPhone, sondern auch über die Kopfhörer selbst aktiviert werden.

Der Soundform Immerse wird für einen Preis von 149,99 Euro vermutlich ab August verfügbar sein.

Belkin Soundform Play True Wireless In-Ear-Kopfhörer

Der Soundform Play True Wireless In-Ear-Kopfhörer steht für die nächste Generation von Belkins original True Wireless In-Ear-Kopfhörer und bietet zusätzliche Features wie Equalizer- Voreinstellungen, längere Akkulaufzeit und vier verschiedene Farboptionen zu einem erschwinglichen Preis. Dual-Beamforming-Technologie mit zwei Mikrofonen in jedem Ohrhörer reduziert Umgebungsgeräusche und ermöglicht klarere Gespräche. Zudem bieten die Kopfhörer 38 Stunden Akkulaufzeit – bis zu acht Stunden über den Akku des In-Ear-Kopfhörers und 30 Stunden über das Ladecase.

Belkin SOUNDFORM Play True Wireless In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer kabellos, 3 EQ-Voreinstellungen,...
26 Bewertungen
Belkin SOUNDFORM Play True Wireless In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer kabellos, 3 EQ-Voreinstellungen,...
  • Dynamische 6-mm-Treiber und 3 Equalizer-Voreinstellungen, die sich über Berührung steuern lassen, sorgen für eine großartige Audioqualität mit...
  • 5 Mikrofone in beiden Bluetooth-Earbuds registrieren alle Details, sodass Sie klar in Gesprächen gehört werden, egal, wo Sie gerade sind.

Belkin Soundform Nano Wireless In-Ear-Kopfhörer für Kinder

Der Soundform Nano Wireless In-Ear-Kopfhörer für Kinder liefert sicheren Klang mit einer Lautstärke-Begrenzung von 85 dB und einer längeren Akkulaufzeit, sodass Kinder ab sieben Jahren ihn ganztägig nutzen können. Zum Lieferumfang gehören Ohrstöpsel in fünf verschiedenen Größen, einschließlich XXS, sie sorgen für einen bequemen Sitz und ein angenehmes Hörerlebnis für Kinder. Der Kopfhörer ist entsprechend der Schutzart IPX5 spritzwasserfest und in den Farben Blau, Rosa und Weiß erhältlich.

Belkin SOUNDFORM Nano, Bluetooth-Kopfhörer für Kinder, kabellos, 85-dB-Begrenzung zum...
16 Bewertungen
Belkin SOUNDFORM Nano, Bluetooth-Kopfhörer für Kinder, kabellos, 85-dB-Begrenzung zum...
  • Eine Lautstärkebegrenzung von 85 dB dient zum Schutz der empfindlichen Ohren der Kinder
  • Hergestellt für kleinere Ohren: Ohrstöpsel in 5 unterschiedlichen Größen sorgen für einen guten Sitz, wenn die Kinder Musik hören

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de