Bequemer Zugriff: Audible ist neuer Audio-Partner bei Waze

Hörbücher und Co bequem abspielen

Über Waze (App Store-Link) haben wir heute schon kurz im Zusammenhang mit den Neuheiten in der Beta von iOS 14.5 gesprochen. Jetzt vermelden Waze und Audible eine Kooperation. Bedeutet: In der Waze-App könnt ihr fortan bequem auf Audible-Inhalte zugreifen.

Wer die Navi-App Waze nutzt, muss so nicht mehr die Apps wechseln und kann Hörbücher und Co. direkt über Waze starten. Ihr könnt Hörbücher genießen, Audible Originals starten oder auf Podcasts zugreifen.


Derek Murphy, Audible:

„Wir freuen uns, unseren Mitgliedern auf der ganzen Welt eine neue Möglichkeit zu bieten, auf Audible zuzugreifen. Egal, ob sie das neueste Audible-Original hören oder einen aktuellen Bestseller nachlesen wollen, mit Audible auf Waze können sie nahtlos Audioinhalte genießen, die sie unterhalten, inspirieren und informieren.“

Die Integration wird aktuell für alle Nutzer ausgerollt. Stellt sicher, dass ihr die neuste App-Version eingespielt habt. Der Download der Waze-App ist 210,7 MB groß und mit iPhone und iPad kompatibel.

‎Waze Navigation und Verkehr
‎Waze Navigation und Verkehr
Entwickler: Waze Inc.
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Alles nicht verkehrt, aber entweder, ich übersehe hier immer was Offensichtliches, oder aber es bleibt mir völlig unverständlich, warum Apple Music selbst bis heute fehlt… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de