Blockado Desert: Kostenloser Puzzle-Spaß

3 Kommentare zu Blockado Desert: Kostenloser Puzzle-Spaß

Wer für den vielleicht freien Montag noch ein wenig Unterhaltung sucht, ist mit Blockado Desert für das iPhone gut bedient.

Die Blockado-Reihe besteht mittlerweile aus vier verschiedenen Spielen, die immer mal wieder kostenlos angeboten werden. Jetzt ist Blockado Desert (App Store-Link) zum ersten Mal seit vier Monaten wieder an der Reihe.


Das Spielprinzip ist schnell erklärt: Man muss die Schatztruhe irgendwie an den Ausgang des Levels bewegen. Dabei ist allerdings zu beachten, dass die im Spiel befindlichen Steine immer nur waagerecht oder senkrecht bewegt werden können, was die Angelegenheit nicht einfacher macht.

In Blockado Desert warten insgesamt 70 Level auf den Spieler, in einigen gibt es gleich noch ein paar Überraschungen – so gibt es zum Beispiel spezielle Steine, die ganz eigene Eigenschaften haben…

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Also wenn ich das Game installieren möchte, wird mir angezeigt, dass das Spiel 0,79 Cent kostet und somit nicht kostenlos ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de