Bose SoundLink Micro: Kompakter Bluetooth-Lautsprecher kostet nur 69 Euro

Für kurze Zeit

Im September 2017 hat Bose den SoundLink Micro erstmals vorgestellt. Zum Start musste man für die kleine Musik-Box noch 120 Euro auf den Tisch legen, aktuell gibt es den Micro aber deutlich günstiger. Bei Saturn gibt es die Farben Schwarz, Blau und Orange für je 69 Euro, der nächste Preis liegt bei 80 Euro.

Mit den Maßen 9,83 x 9,83 x 3,48 Zentimeter und einem Gewicht von 0,29 Kilogramm ist der Speaker perfekt für den Einsatz unterwegs gerüstet. Der Lautsprecher bietet nach Norm IPX7 Schutz gegen Untertauchen und soll laut Hersteller einen „beispiellosen Klang“ liefern.

Mit dem SoundLink Micro kann man zudem Telefonate führen, Siri verwenden oder den Google Assistant ansteuern. Der kleine Speaker liefert bis zu sechs Stunden lang lauten und klaren Klang. Seine Oberfläche ist aus Silikon gestaltet und bietet Schutz vor Kratzern, Schmutz und Staub. Ein ebenso widerstandsfähiger Riemen auf der Rückseite des Lautsprechers lässt sich einfach an Taschen und Rucksäcken, am Fahrrad oder anderen Utensilien befestigen.

Auf der Front kann man die Lautstärke ädern und zudem den Akkustatus einsehen. Der Bose SoundLink Micro ist empfehlenswert und noch für kurze Zeit reduziert erhältlich.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de