BundleHunt: Zahlreiche Mac-Anwendungen zum Sparpreis

Freie Auswahl aus knapp 50 Apps für den Mac

Die Mac-Bundles von BundleHunt sind mittlerweile zu einer kleinen Tradition geworden, alle paar Monate gibt es ein neues Angebot. Und auch heute könnt ihr wieder frei aus knapp 50 Apps für den Mac wählen und euch über einen kleinen Preis freuen.

Die Aktion von BundleHunt funktioniert genau wie bei den letzten Malen: Zunächst einmal zahlt man 5 US-Dollar Aktivierungsgebühr für das Bundle, bevor man eine beliebige Anzahl an Apps zum angezeigten Preis in den Warenkorb legen kann. Die Lizenzen gibt es dann wie gewohnt direkt nach dem Kauf. Ich habe mich einfach mal durch die Apps geklickt und meine Favoriten herausgesucht:

ExpanDrive für 5 US-Dollar: Mit diesem kleinen Tool könnt ihr zahlreiche Cloud-Speicher-Dienste hinzufügen und beispielsweise nur die neuesten Dateien in den jeweiligen Ordnern offline speichern, um Platz auf der Festplatte zu sparen.

Gemini 2 für 3 US-Dollar: Wenn doch mal zu viel Platz belegt ist, lohnt sich dieses kleine Tool. Mit Gemini 2 findet man im Handumdrehen doppelte Dateien.

Aurora HDR 2018 für 4 US-Dollar: Umfangreiche Software zur Bearbeitung von HDR-Fotos. Holt noch mehr aus den besten Schnappschüssen heraus.

DeskCover Pro für 1 US-Dollar: Mit diesem kleinen Werkzeug kann man nicht nur den Schreibtisch aufräumen, sondern auch das genutzte Fenster in den Vordergrund rücken und sich so weniger ablenken lassen.

Für 18 US-Dollar, das sind umgerechnet knapp 16 Euro, bekomme ich so vier Mac-Apps, mit denen ich etwas anfangen kann. Natürlich kann euer Bundle ganz anders aussehen – gleichzeitig freuen wir uns über Empfehlungen in den Kommentaren, welche Apps ihr möglicherweise schon im Einsatz habt.

Kommentare 1 Antwort

  1. Hi, Fabian (von macmuseum-vorbereitungen laufen!)
    Suche schon lange nach Aurora-HDR – muss man dann natürlich auf die neueste version updaten (ca 40€) – aber immer noch günstiger als ein neueinstieg. Hatte mal vor jahren ne testversion, einfach spitze – aber nur auf englisch. Da aber nicht jeder des englischen mächtig ist meine frage. „Kann man diese version auf deutsch umstellen“.
    Liebe grüsse nach bochum, haui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de