Calendar 366: Beliebte Kalender-App kostet nur noch 2,49 Euro

Auch die Mac-Version ist reduziert

Ihr sucht eine Kalender-App zum Festpreis? Dann werft einen Blick auf Calendar 366 (App Store-Link). Die App ist für iPhone, iPad und Apple Watch verfügbar und kostet nur noch 2,49 Euro statt 7,99 Euro. Die Mac-Version ist ebenfalls reduziert und kostet nur noch 5,99 Euro (App Store-Link) statt 17,99 Euro – ein Abo gibt es hier nicht. 

Die optische Gestaltung gefällt mir gut, wobei ich das Design von meinem favorisierten Kalender Fantastical etwas mehr mag. Die verschiedenen Ansichten zeigen einzelne Tage, Wochen, Monate oder Jahre. Zudem gibt es eine komplette Liste und eine Agenda. Ebenfalls mit an Board sind eine Suche samt Filter sowie eine Spracherkennung beim Erstellen von neuen Terminen. Weitere Optionen sind in den Einstellungen zu finden, hier kann man nicht nur verschiedene Siri-Kurzbefehle aktivieren, sondern auch die Wochenzahl einblenden, die Wochenenden hervorheben oder aus verschiedenen farblichen Designs wählen.


Calendar 366 ist komplett für Quer- und Hochformat optimiert. So kann man auf dem iPhone beispielsweise im Handumdrehen von der von mir favorisierten Ansicht Monat/Liste zu einer detaillierten Wochenansicht wechseln. Außerdem gibt es auch praktische Widgets für den Homescreen.

Auf dem Mac gibt es nur einen Menüleistenkalender, eine vollwertige Ansicht für den Desktop gibt es nicht.

‎Calendar 366: Termine & To-Dos
‎Calendar 366: Termine & To-Dos
Entwickler: Vincent Miethe
Preis: Kostenlos
‎Calendar 366 II
‎Calendar 366 II
Entwickler: Vincent Miethe
Preis: 16,99 €

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe die App vor kurzem wieder gelöscht, da es keine Option gibt Mitteilungen von diversen Kalendern zu deaktivieren.

    Habe ich recht oder war ich nur blind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de