Call of Duty Mobile: Neue Saison „Once Upon a Time in Rust“ bringt viele Neuheiten mit

Ab dem 1. Mai geht es richtig los

Mein absolutes Lieblingsspiel Call of Duty: Mobile (App Store-Link) wird stetig mit neuen Inhalten aktualisiert. Nach Saison 5 steht nun die sechste Saison in den Startlöchern. Die Saison „Once Upon a Time in Rust“ bringt natürlich die neue Mehrspieler-Karte Rust mit, die aus Modern Warfare 2 nun den Weg in die mobile Version gefunden hat. Wenn ihr alle Infos zur neuen Rust-Karte erfahren wollt, klickt euch in diesen Artikel

Ebenfalls neu: Ab sofort kann man sich „Mit Apple anmelden“. Falls ihr jetzt auch COD Mobile spielen wollt, gebt bei der Regierung doch meinen Freunde-Code an: GUT8NE. Dann gibt es sowohl für euch als auch für mich ein paar Goodies.


Neue Belohnungen im Premium-Battle Pass

  • Setzen Sie sich in den Sattel mit Ghost – Cowboy und Seraph – Desperada
  • Neue Hitzeschlag-Waffen, inklusive des neuen Outlaw-Scharfschützengewehrs!

Neue Belohnungen im kostenlosen Battle Pass

  • Schalten Sie die neue Basisvariante des Outlaw-Scharfschützengewehrs im kostenlosen Battle Pass frei
  • Neue Operator-Fertigkeit: Annihilator. Verschießen Sie zielsuchende Kugeln mit hoher Durchschlagskraft

Battle Pass-Updates

  • Battle Pass-Aufgaben wurden entfernt. Spieler steigen jetzt im Battle Pass auf, indem sie spielen. Wenn Sie die Modi Mehrspieler und Battle Rovale oder zeitlich begrenzte Modi spielen, erhalten Sie Battle Pass-EP. Die Zusammenfassung Ihrer Battle Pass-EP finden Sie im Spielbericht.

Neues Event-System

  • Ein neues Benutzerinterface unterteilt Events in vier Kategorien: Vorgestellt, Saisonal, Täglich und Weitere
  • Events wurden optimiert, um eine Vielzahl verschieden schwieriger Herausforderungen und verlockende Belohnungen zu bieten
  • Finden Sie hier den ganzen Monat lang Gelegenheiten unglaubliche Belohnungen zu verdienen

Mehrspieler

Neue zeitlich begrenzte Spielmodi

  • Capture the Flag: Gold Edition. In einem Spiel mit 2 Runden kämpfen Spieler darum, ihr Gold zu verteidigen und das Ihrer Gegner zu stehlen
    • Verfügbar auf Rust, Crossfire, Crash, Raid, Hijacked und Standoff
  • 1v1-Duel: 3 Runden, 1v1 – möge der Bessere gewinnen. Der Verlierer wählt die Waffe der nächsten Runde. 2 Runden für den Sieg,
    • Verfügbar auf Saloon, Killhouse und Cage
  • Abschuss bestätigt: Zum Punkten sammeln Spieler die Marken eliminierter Spieler oder die gefallener Teamkameraden, um Punkte zu verwehren. Das erste Team mit 40 bestätigten Abschüssen gewinnt.
    • Verfügbar auf Standoff, Crash, Raid, Summit, Cage, Takeoff, Meltdown
    • Spielen Sie in einem zeitlich begrenzten Event Abschuss bestätigt, um neue Belohnungen zu verdienen.

Neue Karten

  • Rust, eine legendäre MW-Karte, ist jetzt erhältlich!
    • Verfügbar für TOM, Herrschaft, Stellung, Waffenspiel, Nur Scharfschützen, Frei für alle, Stock & Stein, Kurzer Prozess, Schnellfeuer, Waffenspiel: Teamkampf, 1vs1 Showdown, Capture the Flag und Abschuss bestätigt
  • Saloon gibt das Debut als zweite Originalkarte für Call of Duty: Mobile!
    • Verfügbar für 2v2 Showdown und 1v1-Duell
  • Requisitenjagd ist jetzt auf Firing Range verfügbar
  • Neue taktische Ausrüstung: Kryobombe. Eine Eisexplosion wirkt gegen alle Feinde in der Nähe des Explosionsradius

Battle Royale

  • Heli-Tauschkörper hinzugefügt
    • Setzen Sie ein defensives Signal gegen FHJ-Raketen ein
  • Neue Battle Royale-Klasse: Poltergeist erscheint in Kurze!
    • Werden Sie für kurze Zeit nahezu unsichtbar. Feinde werden dabei alarmiert. Je weiter Sie von Feinden entfernt sind, desto verborgener wirken Sie. Der Einsatz von Waffen bricht diesen Effekt ab.

Verbesserungen und Optimierungen Mehrspieler

  • Verbesserte feindliche S.C.H.W.A.R.M.-Fallen werden rot angezeigt
  • Zielhilfe durch das Agil-Extra verringert
  • Munition des Todbringers verringert
  • Treibstoffkapazität des Reinigers verringert
  • Abklingzeit der Schwerkraftstacheln verringert
  • Kampfdauer des VTOL verringert
  • Kampfdauer des Tarnhelikopters verringert
  • Fernlenkschock kann höchstens 2 Feinde schocken
  • Geschwindigkeit der Zielvorrichtung und Präzision des ICR-1 erhöht
  • Geschwindigkeit der Zielvorrichtung des HBRa3, M4LMG und RPD verringert
  • Präzision des M4LMG, RPD und BKS7 erhöht
  • Stabilität des UL736, BKS57 und S36 erhöht
  • Schaden und Nachladetempo des HVK-30 erhöht
  • Präzision vom Schlachtschiff reduziert

Battle Royale

  • Luftplattformen nicht mehr an fester Position und nicht immer vorhanden
  • Luftplattformen sind über strategische Seilrutschen erreichbar

    Optimierte Layouts von Crash, Killhouse, Diner, Standoff, Pipeline, Firing Range und Nuclear Plant

  • Startposition optimiert. Überquerung durch Rutschen möglich
  • TP und Schaden von Cerberus verringert, erhöhte Belohnung
  • Erhöhter Schaden später im Spiel außerhalb der Sicherheitszone
  • Splitter- und Cluster-Granate durchdringen jetzt Rüstungsschutz
  • Stark erhöhte Haltbarkeit von Rüstung
  • Stark erhöhte Ladegeschwindigkeit des Katapults
  • Erhöhte Gesundeitsregeneration durch Sanitäter
  • Reichweite und Tempo des Ninja erhöht
  • Dauer und Verlangsamungseffekt der EMP-Drohne verringert
  • Verringerte Distanz auf Aufspüren durch den Späher

Verringerte Kampfgeschwindigkeit früh im Spiel

  • S36 und GKS wurden zu Battle Royale hinzugefügt
  • Annihilator-Revolver wurde zu Battle Royale hinzugefügt
  • Neue legendäre Aufsätze hinzugefügt: Schweres Magazin, Schrotflinten-Schalldampfer, Laser-Markierer
  • Erhöhter Schaden durch Todbringer
  • Erhöhter Schaden durch Primarausrüstung gegen gepanzerte Spieler
  • Erhöhter M16A-Schaden auf alle Distanzen
  • Erhöhter Schaden auf kurze Distanz mit POW-57, RUS-79U, Chicom und MSMC
  • Erhöhter MSMC-Stabilität
  • Problem mit Markierung bei Benutzung von Fahrzeugen behoben
  • Problem behoben, durch das Gesundheitsobjekte nicht bei voller Gesundheit verwendet werden konnten
  • Problem behoben, durch das sich Fallschirme an Gebäuden verfangen konnten

System und Client

  • Option zum Umschalten vom „Hinlegen“ in den grundlegenden Einstellungen hinzugefügt
  • Grundlegende Einstellungen hinzugefügt, durch die Einzelschuss-Schrotflinten nach dem Verlust der rechten Feuern-Taste langsamer feuern
  • Teilen-Funktion für Rang-Fertigkeit und -Verlauf hinzugefügt
  • Option dem Sprach-Chat hinzugefügt, die nur Freunde vor dem Spiel zulässt
  • Lobby-Schaltfläche “Vorgestellt“ enthält neue Spielmodi
  • Optimierte Option für Teameinladungen. Spieler können Einladungen 5 Minuten lang blockieren
  • Clans auf Stufe 1 werden nach 14-tägiger Untätigkeit automatisch aufgelöst
  • Spieler können privaten Räumen über die Raum-ID beitreten

Nicht alle Inhalte sind ab sofort verfügbar. Einen Überblick der kommenden Neuerungen und Event seht ihr nachfolgend.

Das erwartet euch in Call of Duty Mobile

  • 29. April: Neue Karte – Rust
  • 29. April – 7. Mai: Rust Map Challenge
  • 29. April – 5. Mai: One Shot One Kill Mode
  • 29. April – 14. Mai: 2v2 Showdown Mode mit neuen Karten
  • 30. April: Call of Duty: Mobile World Championship 2020 starten
  • 1. Mai: Capture the Flag: Gold Edition Mode
  • 1. Mai: Once Upon a Time in Rust Battle Pass
  • 1. Mai: Noch mehr neue Inhalte

Die Saison 6 startet offiziell am 1. Mai 2020. Dann wird auch der neue Battle Pass und Premium Battle Pass zur Verfügung gestellt. Falls ihr Lust habt mit mir eine Runde zu spielen, ich heiße im Spiel „appgefahren“ und spiele bevorzugt Battle Royale. Unser Clan hört auf den Namen appgefahren.de.

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