Canary View: Sicherheitskamera ab sofort in Deutschland erhältlich

Die eigenen vier Wände überwachen

Die drahtlose Kamera Canary Flex haben wir euch schon im Detail vorgestellt, nun kommt auch die Canary View in Deutschland an. Es handelt sich um eine Sicherheitskamera, die sich in den USA gut verkauft.

Die Canary View muss mit dem Strom und WLAN verbunden werden und kann dann Videos aufzeichnen und das Livebild streamen. Die Videos werden in 1080p gemacht, mit einem Weitwinkelobjektiv und Nachtsicht gibt es stets gute Bilder. Mit dem 2-Wege-Audio kann man nicht nur zuhören, sondern auch mit anderen Personen sprechen.


Verfügbar sind unter anderem intelligente Alarme. Die Kamera kann zwischen Personen und anderen Bewegungen unterscheiden. Wird ein Familienmitglied erkannt, wird das Bild in der Push-Nachricht mit angezeigt.

Die Canary View ist 15 Zentimeter hoch und misst 7,6 Zentimeter im Durchmesser. Das Gewicht liegt bei 372 Gramm. Die Datenspeicherung erfolgt verschlüsselt in der Cloud, die Übertragung mit einer 256-Bit-Verschlüsselung nach AES.

Zum Start macht Canary ein besonderes Angebot: Wer sich für ein Jahr Premium Service (99 Euro/Jahr) entscheidet, erhält die Canary View Kamera gratis dazu. Im Premium Service sind unter anderem 30 Tage Video-Speicher, Canary Talk (2-Wege-Audio) und Safety Button, der direkt die Polizei alarmiert, enthalten. Auch hier muss man sagen: Die Kamera ist nur in Verbindung mit dem Premium Service wirklich sinnvoll nutzbar. Im Basis-Plan gibt es nur 30-Sekunden-Clips, der Zugriff aufs Live-Video, 2-Wege-Audio und den Safety Button wird gesperrt.

‎Canary - Smart Home Security
‎Canary - Smart Home Security
Entwickler: Canary Connect
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich versteh das nicht das die Leute sich eine Kamera in die eigenen 4 Wände holen, hat das einen Mehrwert? Vor der Tür könnt ich es vielleicht noch verstehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de