CES 2023: Hyper stellt nachhaltige Docks, Rucksack mit Wo ist? und mehr vor

In Las Vegas präsentiert

Das HyperPack Pro ist ein Rucksack mit Anbindung an Apples Wo ist? Netzwerk. Sollte der Rucksack vergessen oder gestohlen werden, kann man ihn wie ein AirTag über Wo ist? wiederfinden. Die Finanzierung erfolgt dabei über Indiegogo und ist auch schon gesichert. Die Kampagne läuft noch 7 Tage und ihr könnt euch das HyperPack Pro günstiger sichern – die Preise starten bei 114 Euro.

Ebenfalls neu von Hyper

  • Ebenfalls neu in der Hyper-Produktpalette sind nachhaltige Docks sowie ein nachhaltiges USB 4 SSD-Gehäuse. Die neuen nachhaltigen Gen 2-Docks von Hyper sind tragbare Multi-Port-Docks, die aus PCR-Aluminium und -Kunststoff hergestellt werden. Sie sind mit Gen 2-Spezifikationen ausgestattet, wie 140W PD 3.1-Ladedurchführungen, 10Gb USB-C & USB-A und SD4.0-Ports.
  • Das nachhaltige USB4-SSD-Gehäuse ist das weltweit erste USB4-SSD-Gehäuse mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 3800 MB/s und einer Speicherkapazität von bis zu 8 TB. Es ist außerdem aus recyceltem Aluminium gefertigt und bietet eine werkzeuglose Installation, die den Einbau des Speichers erleichtert.

  • In der Kategorie Nachhaltigkeit schließlich stellt Hyper sein Sustainable Dual Monitor Universal Travel Dock vor, das sich sowohl für Desktop-Umgebungen als auch für Reisen eignet. Es ist mit einem USB-Grafikchip für universelle Dual-Monitor-Konnektivität, 100W PD Passthrough und einer nachhaltigen Konstruktion aus PCR-Kunststoff ausgestattet. Außerdem wird ein USB-C-Kabel mitgeliefert, das im Dock verstaut werden kann.
  • Um das ultimative Maß an Flexibilität und Konnektivität zu bieten, wird das Unternehmen außerdem eine USB4 8 Port Docking Station mit Intel-Chipsatz, 140W PD 3.1 Passthrough und SD 4.0 Ports vorstellen, die Dual Monitor 4K 60hz Displays für PC, MacBook Pro und Chromebook unterstützen kann.
  • Um das Ganze abzurunden gibt es noch Hypers MacBook Wireless Charging Dock Concept. Hyper hat sich mit EnergySquare zusammengetan, um ein MacBook-Docking-Konzept der nächsten Generation mit der patentierten Power by Contact-Technologie zu entwickeln, die es ermöglicht, das MacBook frei zu platzieren, mit voller Geschwindigkeit und der gleichen Effizienz wie ein kabelgebundenes Dock zu laden.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Autsch…
    114 € nur weil ein AirTag kompatibler Tag eingenäht wurde?
    (der bestimmt keinen W1 Chip spendiert bekommen hat)

    Da bleib ich lieber bei meiner selbst gemachten Lösung mit eigenem AirTag. 😉

    1. da bin ich bei Dir. Die Idee ist nett, aber einfach ein Airtag in den Rucksack und ich habe auch die WO Ist Funktionalität. Ich nutze dazu einen FUCHS & REBELL® Rolltop Rucksack der sehr funktionell und günstiger in der Anschaffung ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de