Champions League bei Amazon Prime Video: Heute Ajax gegen Dortmund gucken

Für Prime-Kunden inklusive

In der Champions League geht es heute mit der Gruppenphase weiter und Borussia Dortmund muss bei Ajax Amsterdam ran. Dieses Spiel zeigt Amazon Prime Video exklusiv in voller Länge. Prime-Kunden können ohne Zusatzkosten auf den Livestream zugreifen. Anstoß ist um 21 Uhr, die Berichterstattung beginnt aber schon ab 19:30 Uhr.

Diese Partie, sowie weitere Topspiele jeweils dienstags, können in voller Länge exklusiv bei Prime Video verfolgt werden. Insgesamt zeigt Prime Video in der Saison 2021/22 16 Spiele der UEFA Champions League live und exklusiv: zwei Playoff-Begegnungen, sechs Gruppenspiele und acht Partien der K.O.-Runde bis und inklusive Halbfinale. Die Live-Übertragungen der UEFA Champions League bei Prime Video werden dazu auch in Sky Sportsbars in Deutschland gezeigt. Prime-Mitglieder in Deutschland sehen die Topspiele am Dienstag ohne Zusatzkosten und über die Prime Video App, verfügbar u.a. auf zahlreichen Smart TVs, darunter Modelle von Samsung und LG sowie mobilen Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Magenta TV, PlayStation, Sky Q und Sky Digital und online.


Wie zufrieden seid ihr mit Amazon? Gefällt euch die Berichterstattung, die Analysen, Interviews und mehr? Sollte Amazon noch mehr in Live-Sportstreaming investieren? 

Prime kann 30 Tage kostenlos getestet werden. Alle Details findet ihr hier.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. > Sollte Amazon noch mehr in Live-Sportstreaming investieren?

    Bitte nicht! Dass die jetzt auch noch Geld in die Fußball-Kommerz-Maschine werfen bringt mich der Kündigung des Dienstes ein großes Stück näher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de