Chefkoch: Rezepte-App unterstützt Split View und „Mit Apple anmelden“

Version 2.17 steht zum Download bereit

Bei Chefkoch könnt ihr mehr als 330.000 Rezepte abrufen. Mit der Chefkoch-App (App Store-Link) erfolgt der Zugriff auf iPhone und iPad sehr komfortabel. Die Entwickler waren fleißig und haben neue Funktionen per Update bereitgestellt.

Ab sofort kann Chefkoch auf dem iPad im Split View genutzt werden. So könnt ihr zwei Apps nebeneinander anzeigen, wobei die Darstellung der Rezept-Details ab sofort für alle Displaygrößen optimiert wurde. Falls ihr noch keinen Chefkoch-Account habt, könnt ihr euch ab sofort auch „Mit Apple anmelden„. Die Registrierung erfolgt mit der Apple ID und ist binnen Sekunden abgeschlossen. Dann könnt ihr Rezepte im Kochbuch speichern und mit verbundenen Geräten synchronisieren.


Die Chefkoch-App ist mit guten 4,8 Sternen bewertet, 32,8 MB groß und kann optional mit einem Abo werbefrei gemacht werden.

‎Chefkoch – Rezepte & Kochbuch
‎Chefkoch – Rezepte & Kochbuch
Entwickler: Chefkoch GmbH
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. was mir bei Chefkoch bis heute missfällt: die Sortierfolge wird nicht beibehalten, d.h. sobald ein Artikel gestrichen wird, wird er – beim nächsten Einkauf – einfach ans Ende geklatscht. Unpraktisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de