Cover Orange 2: Ein Klassiker bekommt 40 neue Level

Über 5.000 Bewertungen mit einem Schnitt von viereinhalb Sternen sprechen eine deutliche Sprache: Cover Orange 2 ist eine Empfehlung.

Cover Orange 2 UpdateWer auf einfache, aber dennoch knifflige Casual-Games für zwischendurch steht, sollte einen Blick auf Cover Orange 2 (App Store-Link) werfen. Das lohnt sich heute auch, wenn ihr die App schon vor einiger Zeit auf euer iPhone oder iPad geladen habt, denn es gibt 40 neue Level. Der Download der Universal-App kostet weiterhin 89 Cent.

Die neuen Level können natürlich kostenlos gespielt werden, allerdings muss man die neue Space-Welt erst freischalten. Dort wartet unter anderem ein neues Gameplay-Element auf Spieler: Es wurde ein gefährlicher Laser integriert, den man mit seinen Orangen besser meiden sollte. Gleichzeitig wehrt der umlenkbare Laser aber auch den Regen ab.

Die größte Gefahr in Cover Orange 2, das nun den Zusatz „Die große Reise“ trägt, ist und bleibt eben dieser saure Regen. Vor diesem muss man die kleinen Freunde beschützen – in den meisten Fällen nutzt man dazu die Physik und verschiedene Elemente, die man auf dem Bildschirm platzieren kann – das ist einfach und macht Spaß. Im Vergleich zum Vorgänger gilt es zudem einen dritten Stern zu suchen, der sich auf dem Display versteckt hat.

Insgesamt umfasst Cover Orange 2 nun 200 Level, das ist natürlich eine Ansage. Die Entwickler wollen sich aber trotzdem nicht zurücklehnen und auch in Zukunft für weitere Inhalte sorgen – es sind jedenfalls weitere Level angekündigt. In jedem Fall ist Cover Orange 2 eine klare Empfehlung, die aus unserer Sicht auf kaum einem iPhone oder iPad fehlen darf.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de