Cover Orange: Wieder gratis & Überraschung im Anmarsch

Cover Orange ist eines der am besten bewerteten Spiele im App Store. Heute könnt ihr wieder kostenlos zuschlagen.

Zum ersten Mal seit einem halben Jahr gibt es das zuletzt 89 Cent teure Cover Orange (App Store-Link) wieder kostenlos für das iPhone. Die iPad-Version ist ebenfalls eine Erwähnung wert, immerhin wurde sie von 1,79 Euro auf 89 Cent reduziert. Cover Orange ist ein klassisches Casual-Game, das mittlerweile seit zwei Jahren verfügbar ist.


Die Entwickler werden allerdings nicht müde. Vor wenigen Tagen wurde der Support für das iPhone 5 nachgereicht, zwischendurch gab es immer mal wieder neue Level – mittlerweile sind es über 380. Die Gratis-Aktion sollte man sich daher nicht entgehen lassen, zumal uns die Entwickler vor wenigen Wochen mitgeteilt haben, das es bald eine große Überraschung geben wird.

Das Spielprinzip von Cover Orange ist schnell erklärt. In den verschiedenen Leveln muss man Orangen vor saurem Regen und anderen Gefahren beschützen. Dazu baut man teilweise sehr waghalsige Konstruktionen aus verschiedenen Materialien, in den meisten Fällen verwendet man Holzblöcke, um die kleinen Früchte in Sicherheit zu bringen. Egal ob auf dem iPhone oder iPad – Cover Orange ist eine echte Empfehlung, zum Nulltarif sowieso. Während der Einstieg noch recht einfach gehalten ist, wird es in den späteren Leveln knackig schwer, so sollte jeder auf seine Kosten kommen.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich liebe es! Man muss seinen Kopf anstrengen und manchmal ist man am Verzweifeln… aber es ist unbezahlbar! Mein absolutes Lieblingsspiel auf den Devices! 😉

  2. Kann mich nur anschließen! Das Spiel ist ein Dauerbrenner auf meinem obstPhone.
    Teilweise schon ganz schön kniffelig und manchmal stellt man dann fest, wie einfach so manche Lösung war! 🙂

    Da bin ich mal auf die Überraschung gespannt!

  3. Zu recht das beste Spiel im Store!!!
    Ich spiele es schon solange es das gibt und bei verzweifelungsleveln gestehe ich mir nach Stunden des Versuchens dann einen Blick in die YouTubeApp zu.
    Herrlich, wenn dann Alle mitspielen und das „lass mich mal versuchen“ reihum geht!!!
    Einfach Toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de