Das appgefahren-Team wünscht frohe Weihnachten & sagt Danke

An Heilig Abend wollen wir unseren Lesern nicht nur frohe Weihnachten wünschen, sondern uns auch für die zahlreichen Besuche unseres Blogs bedanken.

Keine Sorge: Wenn ihr diese Zeilen lest, sitzen auch wir zusammen mit unserer Familie am Weihnachtsbaum und nicht mehr am Schreibtisch. Stattdessen gibt es von uns einen kleinen Tadel: Anstatt schon wieder bei uns im Blog zu lesen, solltet ihr das iPhone oder iPad lieber zur Seite legen. Gleichzeitig hoffen wir, dass arbeitenden oder anderweitig eingespannten appgefahren-Leser es schnellstmöglich zu ihren Liebsten nach Hause schaffen. Wir drücken die Daumen!


An dieser Stelle wollen wir – das sind Melanie, Frederick und Fabian – euch frohe Weihnachten, alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünschen. Gleichzeitig bedanken wir uns für eure Unterstützung, besonders gefreut haben wir uns über die vielen netten E-Mails und Kommentare, die wir in den vergangenen Tagen von euch erhalten haben. Das gilt mit Sicherheit auch für die Worte unter diesem Artikel, die wir spätestens morgen Früh lesen werden.

Wir werden die kommenden Tage nutzen, um einen Gang runter zu schalten und Kraft für das kommende Jahr zu sammeln. Direkt im Januar werden wir mit einem großen Knall starten: Unsere neue Webseite ist fertig und wartet auf ihren Einsatz. Wir hätten euch gerne ein passendes Weihnachtsgeschenk gemacht, da aber immer etwas schiefgehen kann, war uns ein Start kurz vor oder gar während der Feiertage aber ein wenig zu heikel.

Da wir immer wieder die Frage gestellt bekommen, wie man uns denn ein Freude machen könnte, wollen wir an dieser Stelle noch die passende Antwort liefern: Schaut einfach regelmäßig bei uns vorbei und empfehlt uns an Freunde, Familie und Bekannte. Vielleicht wird ja heute Abend irgendwo ein neues iPhone oder iPad ausgepackt? Eure Aufgabe: Sorgt dafür, dass unsere News-App (App Store-Link) als erstes auf dem Homescreen landet. Falls das bei euch schon der Fall ist, freuen wir uns auch über eine Bewertung oder Rezension im App Store.

Danke, dass ihr dafür gesorgt habt, uns unseren täglichen Traum zu ermöglichen!

Anzeige

Kommentare 79 Antworten

  1. Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes Fest und besinnliche Feiertage. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Ihr das Jahr über geleistet habt! ??

  2. Auch von mir für das gesamte appgefahren Team frohe Weihnachten und freu mich aufs kommende Jahr mit euch und wieder auf viele tolle Berichte!!!

  3. Frohe Weihnachten auch an euch!
    Schaltet gut runter, damit ihr uns ein weiteres Jahr so gut informieren und unterhalten könnt.
    Eure App empfehle ich schon seit Jahren allen apple-usern. Denn regelmäßig werde ich gefragt, wieso ich so gut informiert bin.

  4. Liebe Weihnachtsgrüße nach Bochum!
    Habe mir vorgenommen, falls ich mal dahin kommen, Euch mit ner Kiste Fiege zu überraschen.
    Ist ein Vorsatz für das kommende Jahr.
    Macht weiter so! ??

  5. Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und möchte die Gelegenheit nutzen, mich dafür bedanken, dass ihr so viele Artikel mit so vielen Informationen zur Verfügung stellt. Ich halte eure Arbeit für sehr gut.

  6. Ihr habt wirklich einen tollen Job gemacht!!! Danke für alles! Frohe Weihnachten an das gesamte Team – und natürlich auch an all euch Leser?❤️

  7. ?Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2016 mit ganz viel Spaß bei Appgefahren. Vielen Dank für die tolle Betreuung und spannenden Infos. Freue mich schon auf das nächste Jahr hier. ???

  8. Ich wünsche euch auch fröhliche und besinnliche Weihnachten ????

    Danke für eure fleißige Arbeit das ganze Jahr. Ich hoffe, ihr könnt euch in den nächsten Tagen mal etwas erholen 🙂

  9. Danke und ebenso frohe Weihnachten ? Macht so weiter wie bisher! Vielen Dank füe eure tolle Arbeit! Ich bin seit Angang an dabei und ich kann von mir aus sagen, ihr leistet wirklich gute Arbeit ??

  10. Danke, dass ihr Euren täglichen Traum mit uns teilt! ??? Schöne Feiertage ?? für Euch und für 2016 ?? alles Gute, vor allem viel Gesundheit! Ich bleibe euch treu! ????

  11. Von mir auch frohe Weihnachten. Ihr macht einen tollen Job.
    Eure oft tollen recherchierten Angebote machen mich zwar bettelarm aber ich verzeihe euch ?

  12. ??????????????????????
    Auch ich wünsche euch ein schönes, friedvolles und glückliches Weihnachtsfest.
    Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge, Infos und Hinweise auf neue Schnäppchen. Ich habe schon so manches durch euch sparen können.
    Feiert mit euren lieben und lässt es euch so richtig gut gehen.
    ??????????????????????

  13. Frohe Weihnachten für das gesamte Team und alle Leser samt Familien. Genießt die ruhigen Tage bevor wir uns auf ein spannendes 2016 freuen dürfen ????

  14. Liebes appgefahren Team. Vielen Dank für euere tolle Arbeit. Ihr seit Weltklasse. Ich verfolge euch schon seit Jahren. Ware letzt Woche sogar in Bochum u habe mir gedacht wo nur euer Büro ist… Schöne Weihnachten euch.

  15. Das ist eine gute Gelegenheit um euch noch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Macht weiter so. Das was ihr hier auf die Beine stellt ist erstklassige Arbeit. Egal ob Sonntag, Feiertag oder Weihnachten. Great job, well done heißt es bei uns ?

  16. Liebes Team,
    Danke für die tolle Arbeit, ich bin von Anfang an dabei und es ist schön zu sehen wie ihr euch entwickelt habt. Gesundheit und viel Spaß für die Zukunft.

  17. Liebes Appgefahren-Team!! Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Glück auf der Welt und schöne Weihnachtsfeiertage! Lasst es euch gut gehen und kommt gut ins neue Jahr! Damals hat mich ein Freund euch empfohlen und ich hab mir die „alte“ App sofort geholt und nutze euch jetzt viel intensiver als er! Ich erzähle jedem der Technik begeistert ist über eure App! Macht weiter so und nochmal Dankeschön für den mega guten Adventskalender, auch wenn ich leider nichts gewonnen habe… ?

  18. Noch frohe Restweihnachten ? und Danke für das tolle Jahr mit den vielen Beiträgen und Schnäppchen. War nicht immer ganz so günstig mit Euch ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de