Das appgefahren-Team wünscht frohe Weihnachten & sagt Danke

Und schon wieder ist das Jahr fast rum. Gerne möchten wir ein paar Worte an euch richten.

Vorweg möchten wir uns dafür bedanken, dass ihr auch diese News lest. Der Heilig Abend ist für viele sicherlich nicht nur Entspannung, sondern auch mit etwas Stress verbunden. Möglicherweise habt ihr euch gerade zurückgezogen und schaut doch mal aufs iPhone, obwohl ihr das eigentlich gar nicht wolltet. Vielleicht habt ihr aber auch nicht die Möglichkeit, gerade bei euren Liebsten zu sein. Aus welchen Gründen auch immer. Gerade in diesem Fall wünschen wir euch dennoch alles erdenklich Gute und ein paar schöne Weihnachtstage.


Und auch wir, das sind Fabian, Freddy und Mel, wollen Danke sagen. Danke dafür, dass ihr täglich unsere News lest, uns E-Mails schreibt, in den Kommentaren aktiv seid und so uns erlaubt, mit unseren Blog unser Leben zu leben. Durch eure hoffentlich täglichen Besuche auf unserem Blog habt ihr uns bereits das größte Geschenk machen können, das überhaupt möglich ist: Ihr sorgt dafür, dass wir unseren Traum leben können und einen wirklich tollen Job haben.

Wie ihr wisst, versorgen wir euch 365 Tage lang mit den neusten Nachrichten. Doch auch wir werden jetzt die Zeit mit der Familie, Freunden und Co. genießen, einen Gang zurückschalten und nicht ganz so viel auf der Tastatur tippen. Bis Anfang Januar ist hier also vielleicht ein bisschen weniger los als in den vergangenen Wochen. Trotzdem können wir es am Ende nicht lassen, doch ein paar Artikel für euch zu tippen. Ganz einfach: Weil es uns Spaß macht. Und dieser Spaß ist wohl die beste Zutat für einen Blog wie den unseren.

Darüber freut sich das appgefahren Team

Und wenn ihr uns eine weitere Freude machen wollt, würden wir uns über eine hoffentlich positive Bewertung im App Store freuen. Und vielleicht kennt ihr ja sogar jemanden, der jetzt auch ein iPhone oder iPad hat? Dann sorgt dafür, dass auch dort appgefahren installiert wird. Mund-zu-Mund-Propaganda ist das schönste Geschenk, das ihr uns machen könnt.

Natürlich haben wir diese News schon heute morgen verfasst und für etwas später eingeplant. Auch wir sitzen gerade bei unseren Familien, genießen das leckere Essen, den ein oder anderen Drink und legen iPhone und iPad mal zur Seite. Lasst es euch gut gehen und macht euch einen schönen Abend. Und dann sind es ja auch nur noch sieben Tage, bis 2018 vor der Tür steht.

Wir sagen Danke und wünschen euch frohe Weihnachten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 62 Antworten

  1. Auch für euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage, kommt gut ins neue Jahr und für 2018 alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit! ?????
    Ein dickes Dankeschön an euch, ihr macht einen tollen Job! ???

  2. Vielen Dank dafür, dass ihr uns ein ganzes Jahr mit tollen Informationen versorgt habt. Bleibt so wie ihr seid und macht weiter ?
    Frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung! ?

  3. Auch ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an! Genießt die kurze Pause zwischen den Feiertagen mit Euren Familien, die Entspannung mal ohne Fixtermine auszukommen! Einen fröhlichen Jahreswechsel und viel Erfolg weiterhin im Jahr des Hundes 2018!

  4. Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Ich sage Danke für die tollen Tips, Vorstellungen und so viel mehr! ??????

  5. Liebe Mel,
    lieber Fabian und Freddy,

    vielen Dank für Eure Arbeit in 2017. Danke fürs Tests, Tipps und Tricks die mir und bestimmt anderen Usern geholfen hat.

    Ich kredenze jetzt noch ein Bier ?? und wünsche Euch auch

    Frohe und besinnliche Weihnachten ?

    Freu mich auf 2018, das iPhone Xs(2) und tolle neue Produkte aus der Technikwelt.

    Beste Grüße
    Christoph

  6. Ihr habt mich schlauer gemacht, mein Haus bunter und smarter, damit auch Geld gekostet, allerdings auch auf viele (genutzte) Angebote hingewiesen.
    Noch habe ich viele ungenutzte Möglichkeiten und freue mich auf die nächsten guten Ideen für meine Apfelfamilie
    Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten, smarten Start in ein für euch erfolgreiches und gesundes 2018!!!

  7. Ein Herzliches Hallo,

    auch ich kann mich nur anschliessen, vielen Dank für Eure Arbeit auch an Meli, sprich das ganze Team. Ihr macht ein super Job?
    Lasst Euch reich beschenken, Frohe Weihnachten ?? & rutscht feucht fröhlich ins neue Jahr auch an Alle Anderen!

    Mit netten Gruß vom Sven H.

  8. Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünsche ich dem appgefahren-Team sowie allen hier. ???Ich freue mich schon auf viele neue interessante Beiträge rund um „den Apfel“ auch im nächsten Jahr❣️

  9. Auch ich wünsche dem appgefahren-Team und allen aktiven Mitgliedern frohe Weihnachten.?

    Danke an das Team für die vielen News und Infos, die ich mehrmals am Tag lese. Auch wenn ich nicht jeden Beitrag kommentiere und meinen Senf dazu gebe, lese ich doch so gut wie jeden einzelnen! ? Danke für eure Arbeit, die teilweise bis spät in die Nacht geht! ?

  10. Frohe Weihnachten Euch Allen! Herzlichen Dank für die engagierte Arbeit und eure News und Erfahrungsberichte aus der Apple- Welt. Ganz stark und weiter so!

  11. Danke für Eure Arbeit, Mühe, Recherchen und das Herzblut, dass man als Nutzer bis ins Endgerät spürt ?
    Frohe Weihnachten an das Team und alle Nutzer!

  12. Hallo appgefahren-Team,
    bin schon lange ein treuer Leser und finde euren Blog super. Habt mir schon einige gute Tips gegeben und auch gutes Geld gespart. Wenn ich mir für 2018 etwas von Euch wünschen darf: stichhaltigere Recherche, weg von dem oftmals erkennbaren oberflächlichen.
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein paar ruhige, erholsame Tage im Kreise Eurer Lieben. Freue mich auf ein spannendes 2018 mit Euch. Sven

  13. Frohe Weihnachten und vielen Dank für die tollen News auch von mir ? und lasst euch von dem ein oder anderen miesen Kommentar weiterhin nicht beirren ??

  14. Mein täglicher Ansprechpartner! App gefahren.
    Vielen Dank für die vielen vielen Tipps die ihr mir schon gegeben habt, sei es für App‘s oder andere Hardware! Für eure Berichte/Einschätzungen/Bewertungen und natürlich nicht zu vergessen die ganzen Gewinnspiele. Vielen Dank das es euch gibt und frohe Weihnachten.

  15. Meine tägliche Reihenfolge: Appgefahren, ifun und anschließend die Schnäppchenapps?
    Ihr seid also die Nummer 1!
    Herzlichen Dank und auch Euch alles Gute weiterhin ?

  16. Ich wünsche euch und euren Familien ebenfalls besinnliche Feiertage ? und natürlich einen guten Rutsch in’s neue Jahr. ????

    Macht weiter so, auf ein gutes 2018 ??

  17. ??????????????????
    Ein schönes und erholsames Weihnachtsfest auch von mir!
    Täglich schaue ich mehrmals in eure App. Vielen Dank für soviel Arbeit von euch!
    ??????????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de