Deezer integriert Siri-Kurzbefehle & bietet 3 Monate Premium für nur 99 Cent

Neues Update vereinfacht Nutzung.

Der Musikstreamingdienst Deezer (App Store-Link) hat App-Version 7.0 vorgelegt und bietet jetzt auch die Integration von Siri-Kurzbefehlen an. Mit iOS und Siri könnt ihr einen eigenen Befehl einsprechen und so zum Beispiel die Lieblingssongs, Flow oder die zufällige Wiedergabe starten. „Hey Siri, spiele Flow“ wäre eine Möglichkeit.

Des Weiteren ist der Deezer-Player jetzt in die Waze-App integriert, damit man beim Fahren einfacher auf die Musik zugreifen kann – über CarPlay zum Beispiel. So kann man seine Lieblingsmusik über Waze abspielen und muss dafür nicht die Apps wechseln. Diese Option bietet Spotify beispielsweise schon etwas länger an.

3 Monate Deezer Premium für nur 99 Cent

Ihr wollt Deezer ausprobieren? Dann gibt es mal wieder ein Neukundenangebot. 3 Monate Deezer Premium gibt es aktuell für nur 99 Cent. Dann wird die Werbung deaktiviert, ihr könnt Songs offline speichern und soviel Musik und Hörbücher genießen, wie ihr wollt. Am Ende des 3-monatigen Testangebots wird der Standardpreis von 9,99 Euro berechnet.

„Das folgende Angebot steht nur Nutzern der kostenlosen Version von Deezer zur Verfügung, die innerhalb der vergangenen 90 Tage kein kostenpflichtiges Deezer Angebot sowie bisher kein Deezer Test- und Aktionsangebot in Anspruch genommen haben. Das Angebot endet am 07.01.2019 und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Das Angebot ist einmalig und nur einmal pro Nutzer gültig.“

Deezer: Musik Player & Radio
Deezer: Musik Player & Radio
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de